Archiv_Samsung

Firmware Update Samsung S8500 möglich?
Smart-Analyzer
Samsung wird in den nächsten Wochen ein Update auf Bada 1.2 veröffentlichen. Inoffiziell ist diese Firmware schon erhältlich. Nach ersten Berichten in verschiedenen Foren bringt diese Firmware erhebliche Verbesserungen und Neuerungen mit sich. So soll z.B. das Handy noch direkter auf Eingaben reagieren. Außerdem wurde die Texteingabemethode T9 Trace implementiert, mit der man wie bei Swype ohne den Finger abzusetzen schreiben kann. Ich hoffe ganz stark, dass Vodafone momentan so zurückhaltend ist, weil sie selbst die neue Firmware abwarten um den Kunden dann gleich ein richtiges Update des Bada OS anbieten zu können. Wenn Vodafone dann aber immer noch kein Update rausbringt, habe ich dafür absolut kein Verständnis mehr.
Mehr anzeigen
SuperUser
Hoffen wir mal das Beste!!

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hofft besser nicht drauf! Ihr seid nur enttäuscht wenn es nicht so ist!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wäre schon charmant, wenn sich jemand von Vodafone zum Thema Updates äußern könnte. Vorzugsweise verbindlich und mit einem ansatzweise konkreten Datum, wie z.B. "...in einem Monat" oder "...ca. 14 Tage nach Release von Bada 1.2" oder sowas. Verbindlichen Dank.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe heute folgendes im Handy-FAQ Forum gelesen:

Hi,

hat schon jemand was neues von Vodafone gehört ?
Laut Samsung FUS ist am 26.10 die Version JI3 Code VD2 raus gekommen über Kies geht aber kein Update..

einer nähere Infos ?

Danke
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo zusammen,

den Ärger über das zurzeit nicht verfügbare Firmware-Update können wir verstehen Smiley (traurig) Aktuell können wir noch keine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit eines Updates treffen. Wir werden das Thema direkt nächste Woche nochmal bei der Fachabteilung platzieren. Sobald wir Infos dazu erhalten, werden wir euch hier informieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Carina
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
na dann hoffen wir mal das beste !!!!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
.... ????? ......
Mehr anzeigen
Host-Legende
.... ????? ......

Dadurch wird es nicht besser werden, wurde doch gesagt sobald es was neues gibt, stehen die Infos hier. Da bringt das gepushe mit Sicherheit nichts!
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich machs trotzdem.
Mehr anzeigen