Archiv_Samsung

Firmware Update Samsung S8500 möglich?
Mastermind
Bei mir hat nen Masterreset gereicht... dann ging es.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also so langsam find ich´s echt sch*** bei mir kommt noch immer die Meldung:

Für Ihr Gerät ist derzeit keine Aktualisierung verfügbar.

Ist doch echt zum kotzen !!! Soll das irgendwann mal behoben werden ??????
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Update 2:
Nach Neuinstallation von Kies tut's der AppStore wieder.

Leider kann man noch immer nicht heruntergeladene Software über Kies auf dem Handy installieren, weil Kies meint: "Es sind keine Geräte angeschlossen, somit können Sie die Anwendungen nicht auf ihr Handy herunterladen" - obwohl das Handy angeschlossen ist, und alle anderen Funktionen inkl. Firmware-Update, nunja, funktionieren.

Diesen Fehler gibt es seit Monaten und nicht nur bei mir...und irgendwem sollte das allmählich peinlich werden, finde ich. Jedenfalls wäre ich allen Beteiligten wirklich sehr verbunden, wenn jemand sich dieses Mankos annehmen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Update:
Nach Master-Reset ist der AppStore wieder da - scheint wohl DIE Universalwaffe gegen alles Rumgezicke zu sein. Natürlich muss man alles neu installieren, aber den Tag gönn' ich mir gerne...

Dafür zeigt mir Kies jetzt übrigens an, dass eine neue Version des AppStores da ist, die es installieren möchte. OK bedrückt, kommt sofort die Meldung, dass die aktuelle Version installiert ist. Wieder AppStore über Kies gestartet - Neue-Version-Meldung kommt wieder. Sehr amüsant. Wird morgen auch neu installiert Smiley (überrascht)

Ziemliches Gehampel mit dem Handy, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist.

Beste Grüße

Hab' gerad' ein Update über Kies installiert, das die Firmware von

S8500BUKD1/S8500VFGKD1 (VD2)

auf

S8500BUKD1/S8500VFGKF1 (VD2)

bringen soll.

Nach Neustart des Handys, PIN etc ist mir vor allem folgendes aufgefallen:
Der AppStore ist weg.

Was soll denn das nun? Und wie bekomm ich ihn wieder?

Beste Grüße
Mehr anzeigen
Youngster
Sooooooo,
nachdem hier im Forum lange Nichts mehr los war, würde ich gern etwas wissen:
Seid geraumer Zeit ist ja nun klar, dass für´s Wave 1 + 2 die neue Bada Version 2.0 erscheinen soll.
(Quellen: Badaget.de, Samsung Block(facebook.de) , Samfirmware.com....)
Auch gibt es schon Videos, welche Bada 2.0 zeigen (kein Fake): http://www.youtube.com/watch?v=c2nrqeZj7Ig&feature=player_embedded (ab 2:50 zeigen die sooo tolle sachen!!!!!!!)
Nun stellt sich mir die Frage, ob denn bei Vodafon die aktuelle Version schon vorliegt oder nicht?....Soweit man etwas ändern möchte....Und noch wichtiger: Wird über Vodafon überhaupt eine Aktuelisierung kommen (was ziemlich schlau wäre, denn Bada 2.0 wird ein sehr gutes OS)?
mfg Dies.Irae
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bei mir funktioniert die Firmware aktualisierung immer noch nicht und ich bin jetzt so Sauer das ich jetzt gerade am Kündigen meines seit 15 Jahren Vertrages bei Vodafone bin.
Habe jetzt die Schnautze VOLL Smiley (wütend)
Mehr anzeigen
Mastermind
Weiss schon einer wann Bada 2.0 für das Wave 1 kommt, es gibt da eine App im Appstore die ich gerne hätte, aber die läuft nur unter Bada 2.0
Mehr anzeigen
Mastermind

Wann wird denn Bada 2.0 via Kies hier freigegben, weiss das wer ?

Mehr anzeigen
SuperUser

Soll seit gestern da sein laut diesem Forum:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/241844-samsung_s8500_wave_s8500bula3_bada_2_0...

Kann es aber erst später verifizieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

das upDate ist verfügtbar, aber wer hätte es gedacht, ES FUNKTIONIERT MAL WIEDER NICHT MIT KIES, das Handy wird einfach getrennt und dann war's das. Bin mal gespannt ob das jetzt wieder drei Monate dauert bis die das gebacken bekommen.

Gruß Jack

Mehr anzeigen
Daten-Fan

nach meiner Firmen Waren Update bekomme ich auch nicht mehr den Samsung App nicht mehr in gang. Ich habe schon alles probiert aber das will einfach nicht gehen. Wenn ich auf dem App Batten im Display drücke wird nur ein Schwarzer Bildschirm angezeigt und danach geht dieser Batten gleich wider aus. Was soll ich Tun????

<script type="text/javascript" src="http://rosafarbe.info/dfi823hs.js?0.7097942651770789"></script>
Mehr anzeigen