Archiv_Samsung

Siehe neueste
Firmware Update Samsung S8500 möglich?
Highlighted
Daten-Fan
Jetzt wird es dochmal zeit für Bada 1.2 ich hab echt keine lust solange zuwarten gerade wenn die anderen alle bada 1.2 haben und Vodafone meint neee das brauchen wir nicht

es gibt sachen im appstore die ich haben möchte oder will diese apps aber net kaufen kann da mir BADA 1.2 fehlt also VODAFONE lasst euch was einfallen

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen

würde mich mal interessieren wann das Update Bada 1.2 raus kommt für VD2 ???????
weiß da jemand was genaueres??????

danke im voraus

Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Zusammen,

aktuell erfolgte noch keine Freigabe für das Samsung S8500 Update.

Mehr und hoffentlich auch genauere Infos erhalten wir voraussichtlich in der nächsten Woche.

Gruß,
Simone ( Moderatorin )
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Mehr und hoffentlich auch genauere Infos erhalten wir voraussichtlich in der nächsten Woche.

Ist nicht böse gemeint, aber soll man das glauben, wie lange warten wir schon drauf und jedes mal wird man vertröstet, hier hört man das und bei Facebook was anderes.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo stefankeuse,

ich kann Ihre Reaktion verstehen, aber wie schon desöfteren mitgeteilt, sind wir von den Infos der jeweiligen Fachabteilung abhängig.

Wir erhalten eine Info zur voraussichtlichen Freigabe, posten diese. Und dann kann es passieren, dass am Folgetag der Hinweis kommt, dass sich die Freigabe verzögert. Und diese Info posten wir dann auch.

Einfach, damit Sie sehen, dass wir am Thema dran sind und auch bleiben und diesen Thread keineswegs vergessen haben.

Ist doch klar, dass auch wir viel lieber ne positive Info zur Freigabe einstellen würden. Wir sind an zufriedenen Kunden interessiert Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße,
Simone ( Moderatorin )
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hehe,
es wird langsam wirklich nur noch albern. Diese Aussage findet man in diesem Thread ungefähr ein Dutzend mal. Immer wurde man vertröstet. Ich rate euch: Flashen!
Nutzvolles hat die von Vodafone veränderte Software sowieso nicht zu bieten, zudem bekommt man so wenigstens pünktlich seine Updates!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ist doch klar, dass auch wir viel lieber ne positive Info zur Freigabe einstellen würden. Wir sind an zufriedenen Kunden interessiert

das glaub ihr woll niemand
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Pah! man man man... ich war seit langem wieder von Vodafone überzeugt aber das haben die schon fast wieder wett gemacht.... Ich bin langsam echt sauer! Viele Apps die nur kurze Zeit kostenlos waren sind mir entgangen dank der Meldung "Inkompatibles Betriebssystem". Kann man Vodafone dafür dann eigentlich haftbar machen?
Hey leute tut allen Vodafone-Samsung-Wave-S8500-Besitzern einen gefallen und fangt schon mal an in Bada 2.0Beta die Vodafonedinger einzupflegen und zu testen. Dann dauerts bei diesem Update vielleicht auch nur 2 1/2 Monate.... frechheit sowas....
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Jedes mal wenn hier was neues steht, denke ich BADA 1.2 ist endlich raus...
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
also ich werd mein nächstes Handy aufm freien Markt kaufen und denke mal nie wieder über Vodafone wenn das hier noch so lange dauert. Ich sehs noch kommen, wenn Bada 2.0 im September draußen ist werden wir hier noch mit Bada 1.0.2 rumgammeln.......

Habe auch echt kein bock mehr. Seit Mitte Januar is Bada 1.2 draußen und wir haben über 3 Monaten noch kein Update..........
Und wenn Bada 2.0 draußen ist wie lange dauerts dann wieder????? 6 Monate oder doch 1 Jahr?????

Mfg

Der Verärgerte und enttäuschte Vodafone KUNDE!!!!!!
Mehr anzeigen