Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Firmware Update Samsung S8500 möglich?
Highlighted
SuperUser
Bekomme leider immer die Meldung "DII Initialize Fail"

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind



Für das Update sind noch weitere 14 MB an Speicherplatz für Systemdateien erforderlich. Löschen Sie nicht mehr benötigte Systemdateien.



Moin das gleich kommt bei mir auch
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher




Für das Update sind noch weitere 14 MB an Speicherplatz für Systemdateien erforderlich. Löschen Sie nicht mehr benötigte Systemdateien.



Moin das gleich kommt bei mir auch


Hab' ich doch beschrieben...Daten und Kontakte und so sichern und dann Master-Reset. Danach ist das Handy wieder im Auslieferungszustand, also komplett leer. Und dann tat's bei mir Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei mir hatte alles sofort funktioniert, ohne Probleme.
Alle daten, Postfächer usw. sind sogar drauf geblieben.
Ich hatte vorher alles was so greifbar war auf PC gespeichert.

Erste tests:
GPS innerhalb 1 Minute auf Empfang!
Tippen scheint etwas langsamer als zuvor.
Apps konnten aktualisiert werden.
Telefon lässt sich im Kies oder Massenspeichermode weiterhin verwenden.
Knöpfe sind teilweise anders angeordnet.
Sonnst alles beim alten, soweit ich das sehen kann.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Ich kann mein Handy immer noch nicht updaten. Immer wenn ichs versuche, öffnet sich bei dem Fenster "Firmware-Aktualisierung" ein neues Fenster mit dem Hinweis "Unzureichender Speicherplatz auf CD (mindestens 3000 MB erforderlich".
Kennt jemand eine Lösung?
Hab schon Kies deinstalliert und auf einer anderen Festplatte installiert, da ich dachte, dass es daran liegt das auf der einen nurnoch 700 Mb frei waren. Auf der andern sind jetzt 7 GB frei aber der Fehler kommt immer noch.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo zusammen

was ist das nur für ein Schrott, das update hat ja funktioniert; aber keine Verbindung mehr mit Kies, GPS Emfpang geht nicht mehr, es sind updates für Apps da die aber es dann doch nicht gibt und die Internetverbindung für den Pc über das Handy geht auch nicht mehr.

Da gibt es also noch viel zum Nachbessern. Hoffentlich dauert es aber nicht wieder so lange wie jetzt das Warten auf das update.

Auf jeden fall ist das mein letztes Samsung Handy.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Kann auch keine Verbindung zu Kies herstellen.
Reboot bei klick auf EMail-Konten.
SUPER!!

Würde ja gerne *2767*3855# machen (Masterreset) kann aber die Kontakte nicht sichern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Dank Masterreset habe ich auch Bade 1.2 drauf, muss ich da noch was einstellen oder kann ich jetzt ohne weiteres ohne W-lan on gehen, habe keine Lust ne rechnung über 200€ oder so zu haben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

ich hab probleme mit der durchführung des Updates.

Kies zeigte mir die Meldung an:

Für das Update sind noch weitere 14 MB an Speicherplatz für Systemdateien erforderlich. Löschen Sie nicht mehr benötigte Systemdateien.

Ich hab dann alles aus dem Telefonspeicher und der Speicherkarte gelöscht, brachte aber nicht viel da Kies mir die Meldung wieder anzeigte.

Hab dann ein Masterreset durchgeführt und das Wave wieder mit Kies verbunden.
Jetzt startet er das Update aber nach ein paar Sekunden kommt der Fehler -> DII Initialize Fail

Weiß jemand Rat? Und kann mir helfen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann auch keine Verbindung zu Kies herstellen.
Reboot bei klick auf EMail-Konten.
SUPER!!

Würde ja gerne *2767*3855# machen (Masterreset) kann aber die Kontakte nicht sichern.

Wieso, Du kannst doch alles auf den SIM Speichern.
Das mit KIES keiner Verbindung mehr zustande kommt, gab es schon früher. Wechsle mal den USB-Port. Bei Google "Kies verbindet nicht mehr" suchen. Da findest Du Anleitungen wie man die Treiber wieder gerade rückt.
Oder versuche Bluetooth.

Bei mir läuft alles super! Alle Apps funzen. Facebook ist jetzt 10 Mal schneller als vorher. Genau wie GPS. Endlich kann man die Park-App verwenden. Ich bin glücklich.
Mehr anzeigen