Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Firmware Update Samsung S8500 möglich?
Highlighted
Youngster
Können wir euch Yodafone-Moderatoren eigentlich noch glauben? Ihr bittet uns seit Anfang März um Geduld, immer wieder sollte es irgendwelche Freigaben seitens X geben, und was ist? Das seit JANUAR vorhandene Update 1.2 steht noch immer nicht zur Verfügung, nur weil Vodafone unbedingt sein von mittlerweile ALLEN gehasstes Branding draufspielen muss! Als Kunden vom 'besten Anbieter Deutschlands' kann man doch wohl verlangen, dass man die Vorteile eines Updates unmittelbar danach genießen darf und nicht erst dann, wenn 2 Updates bereits Geschichte sind! Wir müssen uns mit 1.0.uralt.2 zufriedengeben, während 1.2 existiert und 2.0 schon in unmittelbare Nähe rückt. ich wünsche mir echt, dass ALLE HANDYPLATTFORMEN gleich behandelt werden. Wenn ich meinen Vertrag verlängern SOLLTE, nehm ich mir ein -böser Fluch- gebrandetes Handy von Vodafone für wenig Geld, verschärbel es und hole mir stattdessen bei Saturn, etc. ein Handy, das frei von jeder unerwünschten Blockade ist und dessen vorteilige Updates ich SOFORT nutzen kann!!

Also ich lasse mich hier nicht mehr länger von Vodafone's Masche hinhalten, aber falle dennoch nicht auf diesen Konzern rein - als ob ich flashen würde, um einen Garantieverlust zu verkraften.. Das ist doch alles organisiert Smiley (zwinkernd) Ich glaube, ich verkaufe das Vodafone-Samsung-Wave und hole mir eins in irgendeinem Elektronikmarkt..

Mit freundlichen Grüßen,
einer von vielen verärgerten Vodafone-Kunden..
.. die Vodafone egal sind..
Diese Nachricht ist zu 100% biologisch abbaubar!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
na toll...
Kies gestartet.... Update vorhanden... ich mich gefreut.... dann ernüchterung... kein neues firmwareupdate..... Mensch leute so langsam bin ich echt stinkig! wie kann das sein das eigentlich alle provider schon lange ein Update herausgegeben haben nur mal wieder VD2. "Willkommen im Besten Netz" - Mit der schlechtesten Kundebetreuung die es gibt. Nur noch ein Jahr dann läuft der Vertrag aus und ich bin glücklich darüber! Freue mich schon wenn wir nächstes Jahr im September Bada 2.0 genießen dürfen.

Danke Vodafone-Team!

Mit (freundlichen) Grüßen
Ein sehr verärerter Kunde!!! Smiley (wütend) Smiley (wütend)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Tja, das Update war wohl nur für KIES...

Immer mehr User scheinen sich hier einzufinden und sich über das Fehlen des Updates zu beschwereren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Bei mir Aktualisiert er auch nur Kies, ob Bada 1.2 diese Woche mal kommt wird sicher wie jede Woche zu bezweifeln sein... , Das kann doch keine 10 Jahre dauern bis da mal was kommt
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Jetzt reichts aber langsam! Was soll dass denn wieder ??!! Kies ist jetzt upgedatet!! Super... und was ist mit dem Handy??!!!!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Nächste Woche Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
<ironie>
Ich denke es geht jetzt ganz schnell. Update erscheint KW19 2012.
</ironie>

Vodafone blamiert sich echt langsam.

Seit neuestem geht mein Wave plötzlich ohne Grund aus. Nur entfernen und neues Einsetzen des Akkus macht einen Neustart möglich... könnte kotzen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Mal wieder nichts diese Woche
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
lol....

laut Facebook eintrag soll das Update bereits da sein... Oh, man ich seh da nix!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Wo denn ? Smiley (überglücklich)

Also laut FB
du solltest Dir bada 1.2 bereits laden können. Dazu musst Du dein Wave an den PC anschließen und das Update über Kies laden.

Dein Vodafone Deutschland Team


Wenn ich Kies aufmache sagt er aber kein Update verfügbar
Mehr anzeigen