Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Firmware Update Samsung S8500 möglich?
Highlighted
Netzwerkforscher
Joa, das isses ja warum ich auf dieses bescheuerte Update warte... naja wenn vf das 1.2 rausbringt kommt von samsung schon 2.0...
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Denke ich auch, hier schreibt ja auch schon diese Woche keiner der Mitarbeiter, kam ja nur die Aussage das es diese Woche Vielleicht rauskommt, wers glaubt...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
tja, vertröstet wird man hier mehr nicht. Ich muss echt überlegen ob ich meinen Vertrag noch mal verlängere. Da kann ich mir besser ne Fonickarte kaufen max 40euro im Monat, und kaufe mir dann ein Handy vom freien Markt. Da brauche ich nicht auf umständliche Updates warten...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
tja, vertröstet wird man hier mehr nicht. Ich muss echt überlegen ob ich meinen Vertrag noch mal verlängere. Da kann ich mir besser ne Fonickarte kaufen max 40euro im Monat, und kaufe mir dann ein Handy vom freien Markt. Da brauche ich nicht auf umständliche Updates warten...

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Sehe ich genauso.

Gruß
michhi
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Leider, ob da überhaupt noch was kommt... ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
das Update wird es definitiv noch geben. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Umsetzung, damit wir es euch bald zur Verfügung stellen können.

Laut Vodafone bei Facebook, was soll den jetzt stimmen, das oder das sich VF angeblich auf eine Antwort von Samsung wartet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Oh man... Naja, ist schon klar wenn das mit dem Update nicht klappt. Da stimmt was nicht mit der Kommunikation beim großen Kommunikations-Anbieter Vodafone nicht....

Woche neigt sich dem Ende zu...
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Bin auch mal gespannt, denke diese Woche werden wir wieder leer ausgehen, ob ich den Vertrag bei VF verlänger weiss ich noch nicht, obwohl ich relativ günstig mit der Superflat Internet ( 40€ ) im Monat wegkomme, wenn ich überleg das die regulär 60€ kostet...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Merkt ihr was? Die KW14 hat heute ihren letzten Tag. Kein Update in Sicht. Kein Moderator in Sicht.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich ne Kündigung in der Hand! Was für ein Service...

ohne Worte echt...
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Das ist doch noch in bearbeitung Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen