Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Samsung

Firmware Update Samsung S8500 möglich?
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo nochmal,

die Bestätigung seitens Samsung konnte leider nicht erfolgen. Der nächste voraussichtliche Termin ist nächste Woche, also KW14.

Durchhalten, wir sind hartnäckig Smiley (zwinkernd)

Lieben Gruß

Anke
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Anke,

danke für die Info... ich hoffe, es kommt wirklich bald: es ist unfair, dass wichtige Apps (wie die von RTL) bei der ehrliche Leute nicht funktionieren, während die "Sbrander" sich über uns amüsieren...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So heute beginnt die neue Woche. Mal schauen ob sich was tut...
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
So heute beginnt die neue Woche. Mal schauen ob sich was tut...


Glaubst dran Smiley (fröhlich),ich habs schon aufgeben, laut FB kommt immer die Aussage 1.2 muss noch geprüft werden...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn die aktuelle Firmware den Browser nicht so ungünstig verändern würde,
immer sichtbare (und damit Ansichtsflächen verkleinernde) Adresszeile, hätte
ich mein Wave schon auf andere Weise selbst upgedatet Smiley (überglücklich) .

Das warten darauf, bis Vodafone endlich aus den Puschen kommt, ist einfach
nur eine Zumutung Smiley (wütend) .

Gruß
michhi
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Ich glaub eh nicht dran das sich hier diese Woche was tut, aber man kann sich ja eines besseren belehren lassen....
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich glaub auch nicht dran. Heute ist schon Mittwoch!

Aber beim letzten Update, war es aber auch plötzlich da!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Ich finds trotzdem mies, es gibt soviele Apps für Bada 1.2 mitlerweile, aber VF bringt es nicht raus, manchmal bin ich echt am grübeln wieso ich kein Android Handy genommen habe...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Seh ich genauso... Die Updatepolitik muss da echt mal überdacht werden. Verstehe auch nicht warum die überhaupt ein branding draufmachen? Die denen es egal ist die flashen eh selbst. Und nen wirklichen Vorteil hat das ganze Branden für VF auch nicht. Das Logo seh ich nur wenn ich es einschalte. und das passiert bei mir nie, da das Handy ja nen offline Modus hat. VF-Music hab ich noch nicht gebraucht.... also her mit der original software...
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Aber beim Flashen geht doch die Garantie weg so wie ich weiss, dieses ganze VF gedöns brauch ich auch nicht, ich lade doch nichts von VF runter was mich was kostet... die sollen echt mal in die Pötte da kommen mit Bada 1.2 für was ist es auf dem Markt wenn VF das eh nicht rausbringt ???
Mehr anzeigen