Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

IPv6-Verbindungen bei Kabelanschlüssen in Hamburg

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Firmware Update Samsung S8500 möglich?
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich bin mit Vodafone zu einer guten Lösung gekommen. Hat zwar viel Zeit, Nerven und einige schriftliche Mitteilungen gekostet. Aber letztendlich konnte Vodafone mich doch wieder mit dem sonst gewohnten, guten Service glücklich machen.

MfG
Marvor aka LeiderNochVodafone-Kunde
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Und die sieht wie aus?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich bin mit Vodafone zu einer guten Lösung gekommen. Hat zwar viel Zeit, Nerven und einige schriftliche Mitteilungen gekostet. Aber letztendlich konnte Vodafone mich doch wieder mit dem sonst gewohnten, guten Service glücklich machen.

MfG
Marvor aka LeiderNochVodafone-Kunde

Und die sieht wie aus?

das möchte ich auch gern wisse.

Ich werde mich jetzt doch wohl bemühen einen Beschwerdebrief zu schreiben, da ich auch noch eine andere Baustelle habe, an der sich schon seit 8 Wochen nichts tut.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Wird wohl leider nicht viel bringen aber versuche es mal und berichte darüber.
Viel Glück - vielleicht hilft es den anderen ja auch.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
...quod deus bene vertat... Smiley (überrascht)

Es ist nun fast drei Wochen her, dass uns zugesichert wurde, das Problem zur Sprache zu bringen...ich würde mich wirklich sehr über eine offizielle Aussage zum aktuellen Stand der Dinge freuen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
langsam glaube ich dass sich hier noch was tut.

P.S. T-Mobile hat gestern sein drittes Firmware-Update für das wave rausgebracht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wo nimmst du diesen Optimismus her?
Seit Wochen schreibt kein Mod mehr in dieses Topic. Vodafone hat noch kein einziges Update bringen können! Und du meinst, das ändert sich? Ich sehe das eher pessimistisch!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ich hoffe immer noch das evtl. ein Update mit Bada 1.2 kommt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bin ich gespannt.

Ich werde debranden, wenn in einer Woche hier nichts kommt. Kann ja echt langsam nicht mehr angehen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Heute bekam ich nach ca 3 Wochen eine Antwort auf meine Mail-Anfrage:

"Guten Tag Herr X,

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir diese erst heute beantworten. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen auf dem kostenlosen Mail-Weg und daher bitten wir Sie um Verständnis, dass eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Mail nicht immer möglich ist.

Aktuell werden von uns keine neuen Software- und/oder ROM-Updates für Ihr Samsung Wave GT-S8500 bereitgestellt. Der Grund hierfür ist, dass wir neue Updates der Hersteller nach dem Erscheinen ausgiebig auf Ihre Funktionen und den Nutzen, sowie die Kompatibilität mit Ihren Vodafone-Services testen, bevor wir Ihnen diese Updates bereitstellen.

Sobald ein neues Update von uns freigegeben wurde, finden Sie dieses auf Ihrer Vodafone-Homepage. Hier ist der direkte Link für Sie: http://www.vodafone.de/hilfe-support/96894.html

In einigen Fällen erfolgt die Bereitstellung von neuen Updates auch per OTA (over the Air) direkt auf Ihr Handy. In einem solchen Fall erhalten Sie von Ihrem Handy eine entsprechende Mitteilung über ein verfügbares Update.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen leider keine genauen Auskünfte zum bereitstellen eines Updates geben können.

Auch wenn wir Ihnen diesmal nicht die gewünschte Lösung anbieten können, hoffen wir, dass Ihnen unsere Info helfen konnte.

Freundliche Grüße"

Mensch, das ja mal was ganz neues! Da Samsung bereits 3 Updates für das Handy rausgebracht hat, gehe ich also richtig in der Annahme, dass keines der 3 Updates die Kontrolle bestanden hat? *lol*
Also wirklich, was ist denn los in diesem Verein hier?
Mehr anzeigen