Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Samsung

Firmeupdate für das Galaxy GI9000
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bräuchte eine Möglichkeit wie ich das Frimupdate für das Galaxy S GI9000 bekomme. Über Kies funktioniert es leider nicht da hängste ewing jetzt schon seit 2 std fest bei Konfiguration updaten . bei der Homepage von Vodaphome wird dieses Handy seit es auf dem Markt inst bei der Rubrik Hardwareupdate nicht unterstüzt. Wer kann mir da weiterhelfen danke

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @smatfind!

 

Da Du wenig Informationen über Dein i9000 geschrieben hast, hier ein paar Fragen:

 

1. Welche Firmware hast Du aktuell auf dem i9000?

2. Hat Dein i9000 ein Vodafone-Branding?

3. Da 2. voraussichtlich zutrifft, hast Du zuvor schon ein- oder mehrmals dein I9000 erfolgreich über Kies upgedated?

 

HINWEIS:

In Kürze kommt lt. Rene (Moderator VF) ein offizielles Update auf 2.3.6!

Siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/Samsung/Der-Galaxy-S-I9000-2-3-3-Update-ist-da/td-p/28578/page/43

 

Grüße

Sven

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Sven

1. Welche Firmware hast Du aktuell auf dem i9000?

2. Hat Dein i9000 ein Vodafone-Branding?

3. Da 2. voraussichtlich zutrifft, hast Du zuvor schon ein- oder mehrmals dein I9000 erfolgreich über Kies upgedated?

 

zu 1. Firmware 2.1 update 1

zu 2 weis ich nicht weiss auch nicht wie ich da nachschauen kann

zu3 nein bei Kies schon oft versucht aber nie funktioniert

 

Gruss

smatfind

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

 

zu 1. Firmware 2.1 update 1

zu 2 weis ich nicht weiss auch nicht wie ich da nachschauen kann

Wenn Du das i9000 einschaltest, erscheint da das VF-Logo + VF-"Musik"?

zu3 nein bei Kies schon oft versucht aber nie funktioniert

Hast Du die aktuellste Version von KIES installiert, bzw. wurde "Dein" KIES schon mal automatisch nach dem Programmstart aktualisiert? (Auto-Update)

Die aktuelle Version sollte 2.2.0.12014_18 ... sein. Das letzte Update ist vom 10.02.2012.

Wenn nicht, z.B. den CCleaner bei Chip downloaden, Kies darüber deinstallieren, bei Samsung die Software

downloaden und neu installieren. Dann updaten und anschließend das i9000 zum erneuten Updateversuch anschließen.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

zu 2 weis ich nicht weiss auch nicht wie ich da nachschauen kann

Wenn Du das i9000 einschaltest, erscheint da das VF-Logo + VF-"Musik"?

 

nein erscheint nicht....

zu3 nein bei Kies schon oft versucht aber nie funktioniert

Hast Du die aktuellste Version von KIES installiert, bzw. wurde "Dein" KIES schon mal automatisch nach dem Programmstart aktualisiert? (Auto-Update)

Die aktuelle Version sollte 2.2.0.12014_18 ... sein. Das letzte Update ist vom 10.02.2012.

Wenn nicht, z.B. den CCleaner bei Chip downloaden, Kies darüber deinstallieren, bei Samsung die Software

downloaden und neu installieren. Dann updaten und anschließend das i9000 zum erneuten Updateversuch anschließen.

 hab mich mir gerade runtergeladen probiere es jetzt aus geb ´Bescheid

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

hab jetzt das neue Kies upgedatet hab dann versucht die neue firmeware runterzuladen und er zeigt mir seit 45 min komonetnen zur Aktualisierung der firmware werden vorbereitet... ist das normal das der da so ewig braucht... dachte das update dauert maximal 30min?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
nein das ist nicht normal, deinstallier mal deinen usb cable driver und installiere ihn neu, evtl gehts dann..
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Nein das ist definitiv nicht normal!

Kannst Du über KIES eine Datensicherung vom i9000 machen?

Wenn nicht, ist der Tip mit dem USB Cable Driver eine gute Idee!

 

Grüße,

Sven

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe genau das gleiche Problem...über Handy kann man kein Update machen und Kies hängt sich auf. Ich habe auch kein Vodafone Zeichen im Display. Allerdings habe ich Version 2.3.3 drauf.

 

Wo kann man den USB Cable Driver deinstallieren?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

das update von dem usb driver kann man normalerweise über kies machen dem man den linken oberen button bitte schliessen sie ihr handy an dann öffnet sich nach verbindungsfehler suchen da draufklicken und er  installiert den usb driver neu... er findet dies dann auch und zeigt mein handy an... problem bei mir ist nur dann das er zwar die datein runterläd, aber wärend dessen das kies im hintergrund wieder neu auf poppt und verbindet und dann nochmals dich frägt ob du das firmupdate runterladen willst... da du aber im vordergrund das feld hast komponten werden aktualisiert , kannst du das 2.te feld wollen sie ihre firmeware updaten nicht bestätigen kannst bzw schliessen kannst...

 

.frage geht evtl es auch so das man sich über market das kies auf handy lädt und dann von dort aus firmeupdate zieht?

Mehr anzeigen