Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Samsung

Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Smart-Analyzer
Alle Dateien sind da, alle Kontakte und alle SMS...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Alle Dateien sind da, alle Kontakte und alle SMS...

na das klngt ja beruhigend Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
ja, das einzigste was bisher negativ auffällt is das der RAM weniger wird...

In der Performance aber kein Hindernis...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habs auch drauf und iwie laggts wie die sau !!! kann mir jemand helfen ???

is echt schade sieht gut aus aber läuft nicht gut =(

laggen tut aber bei mir nix

Also hab jetzt ma Werkseinstellung zurücksetzen gemacht aber es läuft einfach total laggy.... =(
Wenn ich die Apps durchblätter dann hat der richtige hänger... =(
Weis nicht was ich machen soll...

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr anzeigen
Youngster
Hallo zusammen, habe heute auch 2.2 upgedatet. Seitdem geht der Kalender nur noch bruchstückhaft. Speichern neuer Termine geht gar nicht mehr. Die synct er nicht mal mehr mit und aus Outlook. Und ein Wechsel während es Telefonates zum Terminkalender (Für ein Businesshandy ja ein absolutes MUSS) geht auch nicht mehr.

Aber ich will ja nicht nur meckern: Der Akku hält locker doppelt so lang wie bisher - der Teil ist jetzt super.
Mehr anzeigen
Youngster
Hallo

ich habe heut morgen auf 2.2 geupdated aber ich kann seit dem keine webseiten mehr öffnen.Weiss zufällig jemand woran das liegen kann? Axo apps funktionieren.

EDIT

Also laut Vodafone und Samsung ist das noch nicht das offizielle 2.2 update und keiner weiss wie es freigegeben wurde.
Schade nur das man beim Vodafone Sevice , wenn man etwas mehr fragt ,weggedrückt wird.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Kannst du jetzt wieder Webseiten öffnen? inwiefern nicht offiziell?
Jetzt trau ich mich garnicht das Update zu machen.
Wäre toll wenn du uns da mal auf den laufenden halten könntest...

Danke

Hallo

ich habe heut morgen auf 2.2 geupdated aber ich kann seit dem keine webseiten mehr öffnen.Weiss zufällig jemand woran das liegen kann? Axo apps funktionieren.

EDIT

Also laut Vodafone und Samsung ist das noch nicht das offizielle 2.2 update und keiner weiss wie es freigegeben wurde.
Schade nur das man beim Vodafone Sevice , wenn man etwas mehr fragt ,weggedrückt wird.
Mehr anzeigen
Youngster
Also ich hab seit dem update probleme Websites mit Flash zu öffnen , vorher stand da immer laden sie den Flashplayer , jetzt nur schwarzer Bildschirm.
Vorhin bei Vodafon angerufen , wo man mich nach mehrmaligen nachfragen einfach weggedrückt hat, dort sagte man mir das das Update nicht das Offizielle ist. fragen fragen fragen klick leitung tod ok.
Dann hab ich bei Samsung angerufen wo man mir auch sagte das es nicht das richtige update ist. Warum genau das freigegeben wurde konnte mir auch keiner sagen. Evtl. soll das richtige nächste woche kommen.

Zum Vodafone Service möchte ich noch sagen das ich drum gebeten hatte das sich mal ein Moderator, Webmaster was auch immer sich hier mal im Forum dazu äussert. AUflegen war die Antwort sehr guter Service Daumen hoch
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wie schon gesagt, läuft nach dem Update auf 2.2 einwandfrei. Flashseiten funktionieren ( gutes Bespiel www.webagent007.com), Termine lassen sich speichern. Ich habe keine Probleme der beschriebenen Art.
Wer bremst verliert
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo

EDIT

Das liest sich ja wie damals bei meinem Desire, erst ein Gurken Update mit VF360, und bei der 1212 meistens Unfreundlich oder auflegen. Diesen Ärger tu ich mir nicht mehr an, Handy z.B. bei Amazon kaufen und guten Service genießen.
Ich hoffe mal das die Betreiber irgendwann Ihren Branding Mist raus lassen, damit machen sie mehr Schaden als Nutzen.
WWW.ANDROIDPIT.DE ......
Mehr anzeigen