Archiv_Samsung

Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Smart-Analyzer
Also mal ehrlich die sollten einfach ihre fehler zu geben....... Die verkraulen sich doch so nur die Kunden !!!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also bei mir steht jetzt schon seit einiger Zeit, Server nicht gefunden usw. ich meine natürlich bei dem Versuch über Kies up zu daten !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
bei mir auch, aber ab und zu bin ich mal durchgekommen. Es gibt noch kein Update. Die scheinen Serverprobleme zu haben.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es wird auch kein Update so schnell geben wenn ihr mal die Beiträge weiter vorne lesen würdet !!!!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hm also ich habe gerade die Info erhalten das es morgen soweit sein soll... Vielleicht passiert ja heut noch was mit dem Update da der Server ja auch seit stunden nicht erreichbar ist! *GANZFESTDAUMENDRÜCK*
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
wenigstens einer, der hier noch Vertrauen in irgendwelche Aussagen hat *lol*
Mehr anzeigen
k2 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Eigentlich sehr schade, da ich von Samsung und Vodafone sehr überzeugt bin / war. Solche Schnitzer sollten und dürften heutzutage gar nicht mehr vorkommen.

Vor allem auch die Synchronisationsfunktion sollte Standard sein und vor allem ohne Probleme und zusätzlicher kostenpflichtiger Software möglich sein. Ich selber bin in der IT-Branche (Testdesigner und Testarchitekt im Testmanagement) und hätte so etwas nicht durchgehen lassen.

Und die Kunden dann noch auf eine Aktualisierung warten lassen, welche andere bereits auf ihren Geräten haben und weiter vertrösten ist ein absolutes KO-Urteil.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo erst mal,

bis heute dachte ich mir immer, ich warte einfach bis Update da ist und gut.
Mein Handy funktioniert aber ein paar neue DInge wie Flash usw währen schon nice.

Aber naja ich konnte warten.

Jetzt lese ich von einem Vodafone Mitarbeiter das Froyo verfügbar ist muss aber wie viele andere Kunden bzw. Handynutzer feststellen, dass dem nicht so ist.

Das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Warum prüft Vodafone voher nicht nach ob das Update wirklich funktiniert? Ob das Problem nun bei Vodafone liegt oder bei Samsung ist mir da ehrlich gesagt egal.

Ich glaube eine bessere Kommunikation zum Kunden würde einfach viel helfen. Egal ob es Probleme gibt, ob es länger mit dem Update dauert oder sonstiges. Einfach ehrlich zum Kunden sein und dann ist der meistens schon zufrieden.

Obwohl man sagen muss, das es schon gut ist, das es ein Kundenforum gibt.

Ich hoffe auch, dass ich keinem Mitarbeiter auf die Füße getretten bin, den die tuen auch nur ihren Job und geben die Infos so weiter, wie sie sie bekommen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nur komisch das man dann 10 verschiedene Antworten zur selben Frage bekommt!
Entschuldigung aber da bin ich von Vondafone (früher) anderes gewöhnt gewesen.
Naja und auserdem muss man ja sich irgendwo beschweren. Wenn nicht am Kundenbetreuer an wen dann?
irgenwo muss man sich ja beschweren, natürlich muss ich gestehen das die mir bissle scho leid tun. Aber was solls abwarten und Tee trinken und hoffen das Froyo VF bald kommt -.-
hoffentlich verlieren die nicht allzu viele Kunden.
Mehr anzeigen
Youngster
Jetzt wo Vodafone Marktführer ist sollte sowas nicht vorkommen! Vielleicht ist jetzt Vodafone mit dem iPhone so beschäftigt, das die vielen Galaxy (Android) besitzer einfach auf der ewigen Warteschleife sind!

Vodafone sollte eine Pressemitteilung verfassen damit alle wissen was nun aus dem lang erhofften Update wird!

Keine Info, kein Statement einfach nur mies den Kunden gegenüber.
Mehr anzeigen