Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Highlighted
Netzwerkforscher
Sorry Carina.......
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Man munkelt, dass Samsung nun für Deutschland gleich 2.3.4 rausbringt (aufgrund eines Fehlers in 2.3.3) und es deswegen länger dauert... Die anderen Länder haben ja jetzt "nur" 2.3.3 bekommen... Offizielle Statements von Samsung gibt es dazu allerdings (noch?) nicht.

Quellen:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/60120-gb-ueber-kies-fuer-de-dbt-verschoben-geruecht-sta...
und
http://www.youmobile.org/blogs/entry/Samsung-Galaxy-S-I9000-Gingerbread-2-3-3-update-Release-Status-...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/418540/galaxy-s-i9000-2-3?si=380

Hier noch mal ein Update zu meiner Anfrage bei Samsung

F2. Am 06.06.2011 sollte das Android Update 2.3.x (Vodafon) erscheinen. Wann erscheint das Update ?

A2: Ob und wann es das von Ihnen gewünschte Firmware-Update für Ihr Samsung Mobiltelefon geben wird, steht derzeit noch
nicht fest. Wir bitten Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.

F2: Was heisst bitte das OB ?
Der Termin für das Update war doch der 06.06.2011, wurde zumindest so mitgeteilt in diversen Mitteilungen (zB meines Netzbetreibers Vodafone).
Hierzu hätte ich bitte eine genauere Information warum das Update für Deutschland wieder zurückgezogen wurde.

A2: Dies ist ein Missverständnis. Selbstverständlich erscheint das Update für das GT-I9000, jedoch bitten wir noch um einige Tage Geduld.

Samsung Galaxy S I9000 Gingerbread 2.3.3 update Release Status for Countries (Updating Daily)

QUELLE http://www.youmobile.org/blogs/entry/Samsung-Galaxy-S-I9000-Gingerbread-2-3-3-update-Release-Status-...

Samsung has Released its (Gingerbread 2.3.3) Update for the Galaxy S I-9000 Officially last Month, but not all countries are getting it at the same time. So I made this Article to Show you the Countries that Already Got the Update, Countries that is getting the Update Now and the Countries that still pending for the Update. I will Update the Article Daily or When an Update come out.

As we said Before the upgrade from Froyo 2.2/2.2.1 to Gingerbread 2.3.3 offers even greater user experience, with features including:

Faster Performance - Multimedia content now has a lower CPU consumption rate, while support for more powerful 3D Graphics enables an enhanced mobile gaming experience.
Upgraded Usability - The user interface has been improved, enabling faster access and control and a more intuitive user experience. Users will also benefit from improved copy-and-paste functionality.

Update Across the World

UK → Update Available! (Vodafone UK)
Malaysia → Update Available!
Russia → Pending…
Singapore → Update Available!
Middle-East → Pending… (Not All countries)
Korea → Update Available!
Finland → Update Available!
Argentina → Pending…
India → Updating…
USA → Pending…
Canada → Pending…
Sweden → Update Available!
Africa → Pending…
South-Africa → Pending…
Eastern-Asia → Pending…
South-America → Delayed
Germany → Delayed (*Will Get 2.3.4 instead)
Australia → Pending…
Japan → Update Available!
Rest of Europe → Updating…

Note: If your Galaxy S is locked to a Network, your Update may delay according to your Network Operator as the approving process for the Upgrade may take some time.

Nach dem Motto die Letzten (die 2.3.3 nicht bekamen) werden die Ersten (die 2.3.4 bekommen) sein :cold:
Galaxy S 3 mit Android 4.4.4 Cyanogenmod Nightly 20160111
Galaxy S 7 edge mit Android Oreo 8.0
GalaxyTab A (SM-T555) mit Android 7.1.1
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Jo und 2.3.4 muss dann erst wieder erneut von Vodafone überprüft und getestet werden B-)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
DEN Gedanken hatte ich auch schon Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei Samsung wurde Die Angabe in den FAQs nun auch auf Mitte Juni geändert...

http://www.samsung.de/de/support/faqs.aspx
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

das ist wirklich ein Trauerspiel Smiley (traurig) Smiley (traurig) Smiley (traurig)
Langsam ist der Bogen der Geduld überspannt

Wenn wir wieder warten müssen bis das 2.3.4 von VF geprüft ist, wird es sicherlich zwischenzeitlich ein STOP von Samsung geben und .... täglich grüßt das Murmeltier.

Dann sollte doch lieber für VF Kunden das 2.3.3 fertig geprüft und per KIES zum Update freigegben werden.

Ist besser als mit einen 2.2.1 leben zu müssen, was KEINER haben will !!!

Ein Gruß an alle Leidensgenossen
Caesar
Viele Grüße
Caesar

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Da würde mich jetzt auch mal interessieren, ob VF da wieder bearbeiten muss, oder denen sogar schon was vorliegt. Denke, die Mods werden sich melden, wenn es Infos gibt...
DIe Terminangabe von Samsung bezieht sich ja nur auf Geräte ohne Branding, nehm ich an?! Oder rollen die für alle gleichzeitig aus und warten so lang, bis sie alles beisammen haben?

Ich fürchte ja schon fast, dass wir im Endeffekt alle furchtbar enttäuscht von GB sein werden, so groß wie der Hype jetzt ist Smiley (überglücklich)
Da hat man sehr hohe Erwartungen, obwohl mein Gerät im Moment einwandfrei funzt (zum Glück). Hoffentlich dann mit GB auch...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Firmwarepolitik bei Samsung ist unglaublich dämlich:

Sie geben allen Netzbetreibern das Update zur Prüfung, gibt einer sein Veto ein wird das Update verzögert zur Prüfung / behebung, dann geht wieder alles an alle ISPs ... so sorgt Samsung dafür das die Updates ZEITGLEICH! in einem Land erscheinen sowohl von Seitens SAMSUNG als auch die Gebrandeten Modelle!

Darum gibt es zum Beispiel in Ländern wo das Galaxy nur bei einem Anbieter erscheint bzw. nur ein Anbieter überhaupt exisitiert das FW Update um weiten schneller als zum Beispiel bei uns.

Also JA , das 2.3.4er muss mal wieder bei VF / T-Mobile / O2 und Eplus durch den Prüfstand, wenn dann alles ok ist und Samsung nich wieder mist baut landet es für alle Simultan in Kies Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
irgendwie nervt das hier...
ich krieg täglich ~10 emails
meckert doch woanders rum.
es gibt leute (mich) die einfach nur wissen wollen, wann es kommt bzw ob es raus ist damit ich nurnoch das telefon an mein rechner stecken muss und loslege...
oder news darüber wann es kommt....
aber eure komische "Wer hat schuld - böses Vodafone - Böse Moderatoren" Diskussion interessiert mich nicht...

ganz einfach: ES KOMMT, WENN ES KOMMT!
Mehr anzeigen