Archiv_Samsung

Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Highlighted
Host-Legende
Genau, was ein schlechter Support von Samsung... Wieso liefern die nicht die neuesten Firmware an die Anbieter...

MfG
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ich habe mich auch per Mail an Vodafone wegen dem seit ewigen Zeiten erwarteten Update gewandt.Die "fachliche" Antwort verwies unter anderem zu diesem Forum ...

Als positiv kann man aber sehen,dass Vodafone in einer Rekordzeit auf meine Anfrage geantwortet hat.Normalerweise erhält man erst nach einigen Wochen eine Antwort,wenn überhaupt eine kommt.
Und Schlaumeiern,welche jetzt meinen,dass es die kostenlose Hotline gibt,kann ich mal empfehlen,dort anzurufen.Nach 20 Minuten der Warteschleifenmusikdudelei ist man dem Selbstmord nahe!

Zu Ihrer mal vom 05. November 2010 können wir Ihnen folgendes mitteilen:

Das Samsung Galaxy bekommt keine automatischen Updates, Sie können über den Telefonanbieter Samsung die Software "KIES" nutzen, um das Updates froyo 2.2 zu erhalten, bitte wenden Sie sich direkt an Samsung.

Sind noch Fragen offen geblieben? Dann nennen Sie uns einfach eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem Sie erreichbar sind. Wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

Hier noch ein Tipp für Sie: das Vodafone Forum!

Tauschen Sie sich mit anderen Kunden aus über Neuigkeiten, Tricks und Tipps. Und falls es mal knifflig wird, stehen Ihnen unsere Support-Profis mit Rat und Tat zur Seite.

Werden Sie ein Teil der Vodafone-Community und besuchen Sie uns: www.vodafone.de/forum

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Grit ********

Vodafone-WebTeam
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Ich finde es auch nicht fair gegüber den anderen Galaxy besitzern! Warum wird das Froyo Update für gebrandete Handys geblockt? Vodafone verweist auf Samsung und umgedreht.

Hallo Vodafone!
gebt hier in aller öffentlichkeit doch mal bekannt was nun mit dem lang ersehnten Update wird! Eine kurze Info wie lange wir noch warten sollen. Das Update sollte ursprünglich schon im September kommen!

Mit der aktuellsten Version von Kies "1.5.3.10103_100_2" ist ein Update auch nicht möglich, sollte es aber laut Samsung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das ist doch mal wieder ein Beweis das man diese Geräte und Machenschaften Boykottieren sollte. Denn wenn man glaubt das die Geräte mit Branding billiger sind, der lebt hinter den Mond. Die sogenannten subventionierten Handys sind meist teurer als die freien Geräte bei Amazon.
Habe aus der Desire Misere bei VF gelernt und mir kommt kein Smartphone mehr von VF ins Haus, kaufe sie mir lieber frei.
Mein Galaxy erfreut sich an Froyo.
WWW.ANDROIDPIT.DE ......
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich erfuhr letzte Woche von einem Vodafone Mitarbeiter, dass das Froyo am 15.11.2010 über Kies verfügbar sei. Nun haben wir heute den 15.11.2010 und kein Update weit und breit! Jetzt der Hammer, ich rief also heute gegen 14 Uhr wieder bei Vodafone an, erst hieß es, es weiß keiner was von einem Update dann auf einmal hieß es ich soll mich an Samsung wenden! Ich erzählte dem netten Herr´n wie die Sachlage um das Update aussieht und dann auf einmal sagte er mir nachdem ich 5 min in der Warteschleife hing, er dürfe mir über den genauen Termin keine Auskunft geben!

Jetzt folgendes, da ich in einem PC Fachhandel tätig bin, habe ich gute Kontakte zur Samsung Technikabteilung! Folgendes hat mir unser Partnerbetreuer erzählt: Das Update muss vom Provider nur grob angepasst werden, sprich nur ein paar Symbole und Icons mehr eigentlich nicht! Was daran so lange dauert, kann er auch nicht verstehen!

Ein toller Service von VF.....
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo zusammen,

wir haben Neuigkeiten ! Smiley (überglücklich)

Samsung stellt seit dem 15. November das Andorid Froyo Update für das Galaxy S I9000 zur Verfügung.

Dieses Update kann nun über die Samsung PC-Software KIES selbst aufgespielt werden. Diese Software ist auf der Samsung-Seite (www.samsungmobile.de) downloadbar.

Ein Update via FOTA (Firmware over-the-air) ist nicht vorgesehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Gerade über Kies probiert:

Aktuelle Version: PDA JM4/Phone:JM3/CSC:JM3

Die neueste Verson ist auf dem verbundenen Gerät (GT-I9000) bereits installiert; ist aber die 2.1 ?

War ich zu schnelle
Wer bremst verliert
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Also falls das so begehrte und lang ersehnte Froyo Update nun doch bei jemanden geklappt hat, wäre ich über nen Beitrag echt erfreut.
Denn..... bei mir geht es noch nicht. Immer noch die selbe Aussage.

Nicht das es nun ein Hinhaltetaktik ist und/oder sie sich die Schuld wieder gegenseitig geben

Also ne kurze Info wäre echt klasse.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
also mal ganz ehrlich -.-
mir fällt es langsam echt schwer sachlich zu bleiben....
hab es jetzt mehrmals versucht ...aber immerwieder wird angezeigt das mein SGS die aktuellste version hat....deffinitiv nicht hab nämlich android 2.1.....
vorallem wieso äusert sich Vodafone nicht wann Froyo endlich updatebar ist für ihre GEBRANDETE handys? (15.11.10 ein witz)
also ich weis nicht mehr....
ich frag mich ganz ehrlich was es dene bringen soll die ganzen leute dadrauf warten zu lassen....die zwingen einen ja zu rooten!!!!
noch nen schönen tag
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo zusammen,

Sie haben recht ! Smiley (traurig)

Samsung teilte uns den 15. November als Termin für die Software mit. Leider sieht es so aus, als wenn dem nicht so ist Smiley (traurig)

Wir sind derzeit in Kontakt mit Samsung zwecks Klärung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und entschuldigen Sie voreilige Info.

Sobald uns neue Infos vorliegen, melden wir uns.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen