Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Samsung

Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Netzwerkforscher

Wie schon gesagt, läuft nach dem Update auf 2.2 einwandfrei. Flashseiten funktionieren ( gutes Bespiel www.webagent007.com), Termine lassen sich speichern. Ich habe keine Probleme der beschriebenen Art.

Dito!!!

Habe sogar Flashspiele auf dem Galaxy gespielt Smiley (wütend) Smiley (wütend)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Dann versteh ich aber nicht, warum es bei einigen nicht richtig funktioniert. warum sollte denn ein inoffizielles Update über Kies zu verfügung gestellt werden. deswegen haben die doch Kies damit sowas nicht passiert oder?...irgendwie alles komisch!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe auch mal Samsung geschrieben warum mit dem Froyo weniger RAM angesprochen wird als noch mit 2.1 ... da waren es ja noch 326MB mit Froyo sinds ja nur noch 304MB.

Antwort war das die Mail an die Fachabteilung weitergereicht wurde, seitdem noch keine Neuigkeiten...
Mehr anzeigen
App-Professor
So, ich bin verwirrt. Einige schreiben hier das sie Froyo auf dem I9000 installiert haben. Laut Samsung geht dies bisher nur auf ungebrandeten Geräten. Andere schreiben es ist ein inoffizielles Update. Ich hab jetzt ganz normal ein I9000 von VF, also gebrandet. Krieg ich dafür nun ein Update welches ich ohne Bedenken installieren kann oder nicht? Ich möchte gleich anmerken das ich kein "gerootetes" Handy oder dergleichen habe. Wenn es ein vernünftiges Update gibt und es jemand hat, dann wäre ich über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar. Mein I9000 läuft mit 2.1 sehr gut, hab nämlich kein Bock auf Performanceeinbußen oder sonst irgendwelchen Käse durch inoffizielle Updates oder sowas. Danke an alle Galaxy User... Smiley (fröhlich)

PS: Gerne darf mir hier auch ein VF Admin der was weiß antworten. Auch an diesen schonmal Danke.

Mfg

Chris
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
payne,

ich würde dir dann empfehlen auf das Update zu verzichten.
Bei mir sind am zweiten Tag dann wieder Performance-Einbußen aufgetreten.

Teilweise hängt alles, dann läuft wieder alles fließend ab...
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hi,

habe vorgestern auch 2.2 über KIES installiert, meine Handy ist auch VF gebrandet und habe das Gefühl, dass der Akku statt das er längere Standby hätte sogar etwas schneller leer wird, ausserdem ich hatte den AndFTP Client drauf und seit den ich das neue Android drauf habe geht es nicht mehr, weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber ist tatsache, einstellungen vom FTP Client sind noch drin und nicht verändert worden durch den 2.2 inst. Wirklich schneller ist es auch nicht geworden eher habe das Gefühl dass er ruppiger ist nicht fließender wenn man z.B. den Touchscreen bedient. Vodafone hatte mir geantwortet dass man ja auf den Vodafone Freigabe warten soll und dann wird der neue Android entweder per "on the fly" downloadbar sein oder per SMS kommt ein benachrichtigung ob man es schon machen kann nehme ich an über KIES.
Na ja bin gespannt ob ich dann noch z.B. nochmal aktualisieren kann mein Android 2.2 oder muss ich mit dem jetztigen leben was natürlich kein weltuntergang ist aber hoffe dass der Performance verbesserungswürdig ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi...grundsätzlich VOR und NACH dem flashen neuer firmware einen "wipe" durchführen dann läuft das ganze auch Smiley (zwinkernd)
klar sind dann alle einstellungen weg aber dann läuft das ganze auch problemlos.

zaT
Mehr anzeigen
App-Professor
was ist ein "wipe"?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
was ist ein "wipe"?

Eine Abkürzung für Leute, denen "Factory Reset" zu lang ist. Man kann auf deutsch auch "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" sagen.
Geht bei mir mit der Drei-Tasten-Kombination Lauter-Home-Ein. Im danach auftauchenden Menü findest du deinen wipe wieder... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Von Samsung kam endlich mal ne Antwort auf die Frage warum mit Froyo nur noch 304 statt 326 MB angesprochen werden... Die Antwort gibt allerdings mehr Fragen auf als beantwortet werden...

Sehr geehrter Herr Sch...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es ist richtig, das für Ihr Samsung Mobiltelefon 304 MB RAM ansprechbar sind. Die restlichen 200 MB RAM sind für die Anwendungen, welche im Hintergrund laufen. Der komplette Arbeitsspeicher kann nicht angesprochen werden, sonst können Hintergrundprogramme nicht ausgeführt werden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

....
Mehr anzeigen