Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Highlighted
Smart-Analyzer
Anscheinend funktioniert es jetzt...

Kies deinstallieren, neu runterladen, als Admin installieren und als Admin ausführen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hi all

hatte das gleiche Problem mit der Fehlermeldung "Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-I9000-Administrator.". Bei mir hat der Tipp mit der neuinstallation von Kies funktioniert, danach ging es reibungslos. Bis jetzt gefällt mir GB sehr gut und läuft auch alles sehr flüssig Smiley (fröhlich)

Schöne Feiertage Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hallo, ich bin auch am verzweifeln!!!

Habe jetzt schon mindestens zehn mal probiert, das Update zu installieren, sowohl mit Windows Vista als auch mit Windows 7.
Es kommt jedoch immer die gleiche Fehlermeldung: FirmwareUpdate funktioniert nicht mehr.

Woran kann das liegen?

LG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich bin nun auf eine "tolle" Antwort gestoßen.

Mit XP scheints wohl zu gehen Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Also so wie von mir beschrieben funktioniert es (mit Win 7 64 bit)
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Also so wie von mir beschrieben funktioniert es (mit Win 7 64 bit)


aber das hat ja gar nichts mit meinem Problem zu tun?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

also bei mir hat alles mit dem Update funktioniert. Habe jetzt Version 2.3.3 drauf über Kies mit WIN7. Meine gesamten Apps wurden neu sortiert, sieht aus wie in alphabetischer Reihenfolge jetzt. Ansonsten habe ich noch keine großen Veränderungen zur Version 2.2 feststellen können.

Also wer aktuelle Neuigkeiten zur neuen Version hat bitte hier posten!!

Viele Grüße

micha
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hello,
bei mir hat das mit dem Update alles wunderbar geklappt.
Hab aber das Update auch mal genutzt um mein SGS kurz komplett zu formatieren und auf Werkseinstellungen zu setzen.
Nun hab ich nur ein Problem mit Facebook und dem Kalender - irgendwie gibt er mir immer einen Synchronisierungsfehler aus und lädt keine Veranstaltungen aus Facebook (Kontake und ihre Geburtstage funktionieren ganz normal).
Hat noch jemand das Problem oder viel besser: Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
Vielen Dank im voraus! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Auch ich habe lange auf das Update gewartet und entgegen meiner sonstigen Überzeugungen schon gestern das Update aufgespielt.
Wirkliche große Änderungen habe ich bisher noch nicht festellen können. Einige Icons im Statusbereich sind verändert. Z.B. scheint die Akku-Anzeige nun etwas feiner zu arbeiten. Eine App wurde (wie weiter Vorne berichtet) entfernt (irgendwas mit Wetter und so), dafür ist ein Download-Icon dazugekommen (Zumindest erinnere ich mich nicht ihn vorab bemerkt zu haben).

Die für mich schönste Änderung ist, das der Video-Player sich jetzt für alle Videos die Position merkt und auch gleich in der Übersicht anzeigt. Nur eine Sortierung nach Ordnern ist immer noch nicht enthalten, schade. Smiley (fröhlich)

Meine Startseiten wieder einzurichten war nur zeitlich ein kleines Problem, aber nicht wirklich schlimm. Anders dagegen die neue Sortierung der ganzen Apps. Ich finde nichts mehr wieder und muss immer erst Seite für Seite durchkramen, weil halt nichts mehr an seinem alten (von mir sortierten) Platz ist. Die alle nochmal zu sortieren ist schon etwas ärgerlich und der Gedanke an ein vielleicht schon bald kommendes 2.3.4 wo dies wieder der Fall sein dürfte ist da auch nicht ganz angenehm, auch wenn es oder vor allem ein reines Sicherheitsupdate ist.

Die Suche nach Kontakten geht nun etwas leichter, weil nicht mehr jeder zweite Buchstage beim durchblättern übersprungen wird.

WLAN scheint mir nicht mehr ganz so eine Reichweite zu haben, wogegen ich beim normalen Netz (wohne etwas ländlich) eine leichte Besserung bemerken zu scheine. Smiley (zwinkernd)

Google-Mail sowie die Web.de-App funktionieren weiterhin ordentlich. Sowohl Mails, als auch SMS waren nach dem Update witerhin vorhanden.

Zu Facebook & Co kann ich nichts sagen, weil ich sowas per tu nicht nutze.

Das Update selber hat gut und recht einfach funktioniert.

Handy an den Rechner gehangen, gewartet bis Akku bei über 50% steht, Aufforderung zum Backup absolviert und ca 5 Minuten gewartet.
Zweimal kam die Win UAC (Win7-x64) dazwischen, die ich einfach akzeptiert und gut war es.

Wenn mich weiteres auffallen sollte, werde ich mich wohl nochmals zu nem Post hinreißen lassen^^ Smiley (überglücklich)

Dis dahin...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo ,

erst einmal Danke, Danke, Danke an die Jenigen, die meine Worte erhört haben.
Die Moderatoren hatten doch Recht, das es spätestens diese Woche kommt Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

Wenn wir wieder warten müssen bis das 2.3.4 von VF geprüft ist, wird es sicherlich zwischenzeitlich ein STOP von Samsung geben und .... täglich grüßt das Murmeltier.

Dann sollte doch lieber für VF Kunden das 2.3.3 fertig geprüft und per KIES zum Update freigegben werden.

Ist besser als mit einen 2.2.1 leben zu müssen, was KEINER haben will !!!



Nun funktioniert meine Mail wieder wie gewohnt, es ist wieder flüssiger und ich werde dann mal Navigon S...... testen, ob es mit dem GPS besser geht.
Viele Grüße
Caesar


Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Mehr anzeigen