Archiv_Samsung

Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja, so wird's wahrscheinlich sein Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

erst einmal war das ja hier fast wie ein Krimi, das ich nachlesen konnte.
Jetzt wollte ich endlich mein Handy updaten und: nach der Datensicherung fängt KIES wieder von neu an und fragt nach einer Datensicherung.
Gibt es dort einen Trick? Ich habe das schon 4 mal gemacht und installiere KIES bereits neu (Irgendwie hängt sich das immer auf auf Win7).
Hat jemand Erfahrungen, Ideen oder so?

---------

Edit: McAffee hatte Kies als Sofware schlecht eingestuft und immer wieder das Update unterbrochen -.-'
Parallel habe ich fest gestellt das Win7 Update auch da eingestuft wurde *rolle eyes*
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Was mich interessieren würde: behebt das Update auch das Lagfix-Problem?
Ich tippe mal auf Nein.

Kann ich es anschließend wieder aktiveren?



Lagfix deaktivieren, root spielt kein rolle beim update aber immer noch ruckelte Vodafone bootanimation Smiley (traurig)


Datei zugreifen/lesen immer noch schlecht .Bei mir One click lag fix unter 2.3.3 geht nicht mehr.Und ich sollte ausser Asphalt 5-6 alle GameLoft spiele deinstalieren und nochmal instalieren.Ausser Batterieanzeige,Download App im Menü keine sichtbares verbesserungen aber lauft endlich flüssig
Für den Missverständis wegen root und lagfix:
Einsteiger und Anfänger einfach mit USB zum PC anschliessen und Auf Aktualiesieren Klicken und warten bis Hässliche,ruckelte Vodafone Bootanimation Smiley (überglücklich) Ich meine sie haben sowie so kein Lagfix drauf
Mehr anzeigen
Youngster
Hallo Allerseits!

Das Update lässt "Daily Briefing" spurlos verschwinden. Wem dieser Widget ans Herz gewachsen ist, der sollte nicht updaten!
Ansonsten merke ich (noch) nichts gravierendes.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
meine ganze ordnung auf der oberfläche ist weg?! Smiley (überrascht)
ich hatte es so schön eingerichtet
Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Muss ich irgendwelche Daten vorher sichern Bilder/Musik die auf der SD Karte sind?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo zusammen,

erst einmal war das ja hier fast wie ein Krimi, das ich nachlesen konnte.
Jetzt wollte ich endlich mein Handy updaten und: nach der Datensicherung fängt KIES wieder von neu an und fragt nach einer Datensicherung.
Gibt es dort einen Trick? Ich habe das schon 4 mal gemacht und installiere KIES bereits neu (Irgendwie hängt sich das immer auf auf Win7).
Hat jemand Erfahrungen, Ideen oder so?

---------

Edit: McAffee hatte Kies als Sofware schlecht eingestuft und immer wieder das Update unterbrochen -.-'
Parallel habe ich fest gestellt das Win7 Update auch da eingestuft wurde *rolle eyes*


Also ich denke, dass dein akku unter 50% ist. Falls dies der Fall ist sagt dir kies, dass der akku erst geladen werden muss und du musst neu anfangen - Also erst akku über 50% bringen und dann updaten Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
hab gerade geupdatet, ging auch reibungslos.
nur leider kann ich jetzt die e-mail app nicht mehr öffnen Smiley (traurig)
die geht kurz auf, schwarzes bild und verschwindet sofort wieder.
auch nach einem neustart
weiß jemand rat?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
ich bin verzweifelt !

ich konnte als einer der wenigen damals auf 2.2 offiziell updaten.

nun habe ich mich gefreut, heute endlich den schritt auf 2.3.3 gehen zu können.

Leider ist dies aber nicht möglich.
Mein Handy brichht mit "unerwartetem" Fehler die Dateisicherungsvorbereitung ab.
Und dann verliert es die Verbindung zu KIES,taucht anschließend gar nicht mehr auf.

Ich bin verwirrt und sauer,dass dieses absolut beschähmende Programm Pflicht ist um auf offiziellem Wege updaten zu können.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

es sei noch gesagt, dass auch mit dem überspringen des Updates ich nicht weiter komme Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Daten-Fan
ich bin verzweifelt !

ich konnte als einer der wenigen damals auf 2.2 offiziell updaten.

nun habe ich mich gefreut, heute endlich den schritt auf 2.3.3 gehen zu können.

Leider ist dies aber nicht möglich.
Mein Handy brichht mit "unerwartetem" Fehler die Dateisicherungsvorbereitung ab.
Und dann verliert es die Verbindung zu KIES,taucht anschließend gar nicht mehr auf.

Ich bin verwirrt und sauer,dass dieses absolut beschähmende Programm Pflicht ist um auf offiziellem Wege updaten zu können.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

es sei noch gesagt, dass auch mit dem überspringen des Updates ich nicht weiter komme Smiley (traurig)


Ist es möglich, dass du ein programm wie appmonster hast, mit dem du dateien verschieben kannst? Möglicherweise könnte das der fehler sein. Demnach sind irgendwelche regeinträge da, die keinen zusammenhang finden und den abbruch verursachen. ist aber wie gesagt nur ne theorie - bei mir gings reibungslos.
Mehr anzeigen