Archiv_Samsung

Siehe neueste
Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Highlighted
Netzwerkforscher
irgendwie nervt das hier...
ich krieg täglich ~10 emails
meckert doch woanders rum.
es gibt leute (mich) die einfach nur wissen wollen, wann es kommt bzw ob es raus ist damit ich nurnoch das telefon an mein rechner stecken muss und loslege...
oder news darüber wann es kommt....
aber eure komische "Wer hat schuld - böses Vodafone - Böse Moderatoren" Diskussion interessiert mich nicht...

ganz einfach: ES KOMMT, WENN ES KOMMT!


Willkommen im Diskussions! Forum von Vodafone. Du kannst den Thread auch entabbonieren wenn du magst, anstatt dich zu beschweren das die Leute sich hier über den sich immer wieder verschiebenden Termin unterhalten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann stell doch die Benachrichtigung aus und schmeiß einmal am Tag Kies an!

Andere Leute möchten sich gern darüber austauschen und deswegen gibt es auch ein Forum. Dies ist kein Benachrichtigungsservice Smiley (zwinkernd)

Leute gibt's
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
naja, man kann ein thema auch tot diskutieren...
habt ihr keine frauen mit den ihr euch unterhalten und streiten könnt?

bei kies bekomme ich aber keine informationen, wann es kommt und ob es kommt und was kommt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
naja, man kann ein thema auch tot diskutieren...
habt ihr keine frauen mit den ihr euch unterhalten und streiten könnt?

bei kies bekomme ich aber keine informationen, wann es kommt und ob es kommt und was kommt


Ich bin ne Frau Smiley (überglücklich)

Na willst du nun die Infos oder nicht? Da solltest du dich entscheiden... Wobei ich die Diskussion über Schuldfragen auch müßig finde, da gebe ich dir Recht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallöchen,

wüsste gerne ob das sicher ist mit 2.3.4????? Oder nur ein eventuell quasi eine Entschäding auf die mann/Frau (@Hummelsche Smiley (fröhlich) ) hofft durch die lange Wartezeit?

Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
@caveman: Nicht verzagen, Samsung(!) fragen.

Oder auf die gute Informationspolitik der Quelle eine Seite weiter vorne hoffen:
(...)Germany → Delayed (*Will Get 2.3.4 instead)

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@caveman: Nicht verzagen, Samsung(!) fragen.

Oder auf die gute Informationspolitik der Quelle eine Seite weiter vorne hoffen:
(...)Germany → Delayed (*Will Get 2.3.4 instead)


Das hatte ich gelesen aber ist das eine glaubwürdige Seite?? Bin relativ neu in der SGS Android und Forum Welt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hatte gerade einen Chat mit einem Samsung-Support-Mitarbeiter: Es wird definitiv das 2.3.4 angeboten. Allerdings gibt es wie bereits erwähnt noch keinen definitiven Termin. Aussage laut FAQ Mitte June steht noch... Das gilt aber erst mal für die "freie" Version. Wann das für VF kommt... - da hält sich der MA fein raus...
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Keine Ahnung, ob www.youmobile.org eine glaubwürdige Seite ist, die kannte ich davor nicht wirklich. Und ob ich www.samsung.de nach dem ganzen Hickhack, den die ausgelöst haben durch ihre Update-Politik, noch als glaubwürdig einstufen würde...

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also ich persönlich glaube eher Insiderinformationen, wie den Aussagen eines Hotline- oder Chatpartners Smiley (überglücklich) Zumindest in dieser Sache jetzt.

Ich denke, dass die Seite glaubwürdig ist, da die Aussagen bisher gestimmt haben und die Leute von
www.android-hilfe.de es als Link gepostet haben. Die Leute dort haben nach meiner Einschätzung schon ziemlich Ahnung und reden nur von Sachen, die sie verstehen (Also zumindest die Mods oder Daueruser).
Mehr anzeigen