Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Highlighted
Netzwerkforscher
duotone , das Update wird von Samsung über Kies verteilt, wenn das Rollout von Vodafone bestätigt wird und gestartet ist gabs in der Vergangenheit normalerweise ene Info SMS von Vodafone welche aufforderte das Gerät an einen PC mit installiertem Kies anzuschließen um das Update zu starten.

Das Update over The Air ist im Moment seitens Vodafone nicht möglich ( erst ab 2.2.1 technisch möglich und aufgrund der möglichen Fehlerquellen wohl auch in Zukunft deaktiviert )
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
danke für die ausführliche antwort...
bin mal gespannt wie lange das noch dauert...
vf soll ma xxxxxxx kommen....
man zahlt so viel kohle (im vergl zu einigen prepaid tarifen mit 9cent in alle netze) und hat dann trotzdem noch nachteile...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo duotone,

auch wenn ich den Unmut hier verstehen kann, bitte ich um eine angemesse Ausdrucksweise. Die unschönen Wörter habe ich daher editiert.

Vielen Dank!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Carina (Moderatorin)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
"aus dem" hätte aber auch stehen bleiben können... jetzt ist der satz irgendwie verbaut...
zumal so schlimm ("ein anderes word für hintern") war das wort nu auch nicht...
aber passt schon...
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo duotone,

"aus dem" hätte aber auch stehen bleiben können... jetzt ist der satz irgendwie verbaut...

ich denke, die anderen User wissen wie das gemeint war Smiley (zwinkernd)

Sie können auch mit anderen Begriffen oder Wörtern Ihren Unmut äußern. Nur das bitte sachlich und mit einer angemessen Ausdrucksweise. Vielen Dank! Smiley (zwinkernd)

Gruß
Carina (Moderatorin)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
AN ALLE: Das Update ist DA, WENN es DA ist.
UND: Vodafone kann das Update nicht herausbringen, wenn Samsung es zurückzieht um es zu überarbeiten.

Geduld!

Ändert sich was, sind die Mods bestimmt gewillt uns hier Updates mitzuteilen, dauerndes Nachragen hält sie von anderen wichtigen Dingen ab Smiley (zwinkernd)

Punkt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
So es ist offiziell. Die Firmeware 2.3.3 wird wieder geliefert: http://www.areamobile.de/news/18807-samsung-liefert-gingerbread-update-fuer-galaxy-s-und-galaxy-tab-...

Frage an Vodafone: Wie lange dauert es jetzt bis die VF-Version von 2.3.3 raus kommt? Ich hege nämlich ein wenig die Hoffnung evtl. nach der Firmeware wieder MMS senden und empfangen zu können, bevor ich das Handy einschicke.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hallo, da ich gelesen habe das man nicht mit jeder Firmware auf 2.3.3 über Kies updaten kann würd ich gerne wissen ob das bei mir funktionieren wird mit dem update, denn bis jetzt konnte ich 2.3.3 über kies noch nicht ziehen, andere anscheinend schon.

Firmware-Version: 2.2
Basinsbandversion: I9000BUJP5
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S611#1
Buildnummer: FROYO.BUJP7

danke im vorraus Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Fassen wir mal kurz zusammen:

Vor Ostern heißt es: Ende der Woche voraussichtlich techn. Freigabe
Anfang Mai: Wir beginnen jetzt mit dem Update
Mitte Mai: Wir wissen von nichts (folgende Aussage der Kundenbetreuung: Auch nichts geplant - normalerweise wüßte man schon ein paar Wochen früher Bescheid, um sich auf Probleme vorzubereiten. Hersteller hätte wohl auch nicht über ein Update informiert.

Liebe Vodafone Mitarbeiter,

ihr merkt schon was falsch läuft? Das Problem ist: Es kommen nicht nur zu wenige Infos (ja auch das es nichts neues gibt, ist eine Info, zumindest fühlt man sich nicht vergessen) - und wenn es Infos gibt, dann widersprechen diese sich.

Das ist einfach nur lächerlich. Als Kunde fühle ich mich in der Position des Bittstellers und das wirkt sich auf meine Kundenzufriedenheit ganz ehrlich gesagt, negativ aus. Werde den Vertrag wohl demnächst aufkündigen - vllt. ändert sich da ja noch was, ein wenig Gnadenfrist bleibt ja noch.

Unfassbar ist allerdings, dass es tatsächlich wohl Kunden gibt, die solches Verhalten auch noch gutheißen. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Für Vodafone sind das natürlich gute Kunden: Zahlen brav, fordern keine Leistung. Die hätte ich auch gerne. Können wir uns die nicht irgendwie teilen? Dann wäre ich sogar bereit den Schmu mit den Update zu vergessen Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also du willst deinen Vertrag mit Samsung aufkündigen? Oder wie? An denen liegt es ja, dass das Update noch nicht da ist...
Und mit dem Informationsfluss ist es doch immer das selbe. Sagt man nix, wird gemotzt. Sagt man etwas und muss es korrigieren, da sich die Voraussetzunge geändert haben, kriegt man es hier von den Leuten aufgezählt.
Egal wie, helfen wird NICHTS, damit 2.3 schneller kommt. Warte schon, dass jemand mit Hungerstreik droht Smiley (zwinkernd) Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen