Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke Carina, das ist dochmal ne Aussage Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hallo zusammen,

nach Info unserer Fachabteilung hat Vodafone gestern die Sofware-Version zur Prüfung erhalten. Diese wird nun seitens Vodafone geprüft. Voraussichtlich Ende nächster Woche erhalten wir dazu einen neuen Status. Über den Status werden wir euch dann hier informieren.

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Carina (Moderatorin)



Aber da wurde uns doch schon vor über 2 Wochen verprochen......


Hallo zusammen,

Ende dieser Woche wird voraussichtlich die technische Freigabe für das Update auf 2.3 erfolgen!

Viele Grüße

Alex
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Eric,

ja, da haben Sie Recht. Aber wir können auch immer nur von "voraussichtlichen Terminen" sprechen. Gerade bei der Prüfung und der Bereitstellung von Updates kann es aus den unterschiedlichsten Gründen immer zu Verzögerungen kommen. Wir sind kontinuierlich mit den entsprechenden Fachabteilungen in Kontakt und bemühen uns, dass wir euch hier immer die aktuellen Infos zur Verfügung stellen. Aber dazu gehört leider auch, dass sich ein lang erwartetes Update auch mal verzögern kann Smiley (traurig)

Viele Grüße und allen ein schönes Osterfest
Carina (Moderatorin)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo liebes Team,
gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Update 2.3???
Google und Samsung sollen ja das Update wieder zurück genommen haben...
Lg
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Leidensgenossen,

irgendwie haben wir einfach nur Pech ein funktionierendes Update zu bekommen.
In UK wurde das Update 2.3 bei Vodafone ausgesetzt wie HIER zu lesen ist.
Man soll halt ordentlich prüfen bevor man ein Update freigibt, auch wenns länger dauert, was die Moderatoren immer sagen. Smiley (überglücklich)

Dann warten wir eben noch.... wir sind es ja gewohnt

.
Viele Grüße
Caesar


Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo zusammen,

die Rücknahme des ersehnten Updates gilt leider auch für Vodafone Deutschland Smiley (traurig)

Sobald wir neue Infos haben, werden wir Sie hier infomieren.

Viele Grüße
Bernd
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

so nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden!
Wann gibt es denn ein Update, wenn nicht auf 2.3 dann wenigstens auf 2.2.1 !!

Seit dem letzten Offizielen Murks-Update von Vodafonde kann ich Mail nicht mehr benutzen. Weder mit einem Exchange noch IMAP Server.

Man kann zwar noch die Kopfzeilen lesen, spätestens allerdings das Öffnen einer Mail ist so langsam, dass ich auch direkt zum Mailserver fahren kann und die Mail dort ausdrucken kann.

Rücksprachen mit Vodafone u.a. im GeschäftskundenForum Cebit brachten auch keine erheiternden Informationen. Ebensowenig ein Reset, Factory-Reset und sonstiges.

Wenn also nicht 2.3 dann wenigstens ein funktionierendes Gerät.
Hier hat Vodafon einfach Schrott fabriziert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Ok, da Vodafön mal wieder nicht in Wallung kommt.... ROOT !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht begreift ihr mal das es im Moment nicht an VF liegt sondern daran, das das Update 2.3 allgemein von Samsung zurückgezogen wurde. Also hört auf euch hier über so ein Mist aufzuregen...rootet was das Zeug hält, aber haltet bitte eure.......... .Legt euch lieber in die Sonne.

Mit freundlichen Gruß
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Docsam......also ich verstehe es nicht...ich habe null Probleme mit meinen EMails..weder bei GMX noch bei WEB und auch nicht bei Googlemail.....sag mal genau wie das kam...bitte
Mehr anzeigen