Archiv_Samsung

Siehe neueste
Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Warum postet ein vodafone kollege das es die woche kommt und eine andere kollegin postet das es keine infos gibt? Von verarscherei muss man nicht mehr anfangen zu reden oder? Oder wissen bei vodafone die leute selbst nicht was da abgeht im eig. hause.
Ich hät echt nur noch eine bitte an die anderen user, könnte jemand hier posten wenn das "VERSPROCHENE, ABER DOCH NICHT EINGETROFFENE UPDATE" raus is und ob es gut ist. Da man bei manchen kommentaren kein wort glauben kann/darf.

Ich versteh sowieso nicht was daran so schwer ist hier klipp und klar eine aussage zu machen und zu sagen "Das Update 2.3 kommt von samsung bei uns am xx.xx.xxxx an und wir stellen es xx später frei" aber das ist anscheinend zu schwer seine kunden zufrieden zu stellen.

Danke

Heyho , ich verstehe die Aufregung grad nich ganz.

In diesem Thread wurde mehrfach betont das Samsung das Update bereitstellt, Vodafone es PRÜFEN muss und es dann zurück zu Samsung geht, welche es in Kies verfügbar machen.

Wenn die Aussage seitens Vodafone fällt das es eigendlich ( das war nichtmal ne100%ige zusicherung ) der Release von 2.3 bis Ende der Woche bereits über die Bühne sein sollte, dann ist davon auszugehen das es nicht ZWANGSWEISE an Vodafone liegt wenn das Update nicht im Updater von Samsung bisher gelandet ist.

Meiner Kenntnis nach , ist das 2.3er Update seitens Samsung nichtmal für die WERKSEIGENEN Handys Final , von daher frag ich mich warum sich hier 2 - 3 Leute aufplustern anstatt mal die Füße still zu halten. Mein Vodafone Galaxy läuft mit Froyo (2.2) und das wahnsinnig gut ( bis auf den Wirklich LAGGENDEN Startbildschirm ! ) und bis auf einige Apps die das Teil zum Rebooten zwingen läuft es Stabil, ich geh mal davon aus , das es bei 99% der Leute genauso läuft, von daher Frage ich mich wirklich was ihr noch wollt? Das Update bekommt ihr schon vor jedem anderen .... und jetzt flippt ihr aus weil ein VORRAUSSICHTLICHER Zeitraum nicht eingehalten wird ?!?

Ich freu mich auf 2.3 ... weiter so Vodafone Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
doch ich kann diese Aufregung verstehen. Ich habe kein Problem zu warten, aber wenn man mir sagt, das Update erscheint ende der Woche dann erwarte ich es auch...gerade von VF.

LG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
doch ich kann diese Aufregung verstehen. Ich habe kein Problem zu warten, aber wenn man mir sagt, das Update erscheint ende der Woche dann erwarte ich es auch...gerade von VF.

LG

Kann ja sein das ich doof oder dumm bin ...

aber die aussage von Alex war:
Hallo zusammen,

Ende dieser Woche wird voraussichtlich die technische Freigabe für das Update auf 2.3 erfolgen!

Viele Grüße

Alex

Was impliziert das es VORRAUSSICHTLICH! nicht garantiert oder Sonstwas eine Freigabe bekommt. und wie oben erklärt heisst es LEDIGLICH das es zurück an Samsung geht und die müssen es dann in Kies Freigeben für uns User ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also mal ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!!
Ich bin seit 1996 bekennender VF-Kunde und werde es auch bleiben, aber was VF die letzten Jahre mit den Kunden macht kann keine gute Firmenphilosophie sein.
Man kann nicht nur verkaufen wollen, aber wenn die Kundenzufriedenheit darunter leidet ist das eine Sache die irgendwann in die Hose geht.

Ich verfolge das ganze schon eine sehr sehr lange Weile, und denke dass das Update genau so wenig bei VF erscheint wie das 2.2.1 Smiley (traurig) Smiley (traurig)
Es wird der Kunde zwar immer auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, aber es passiert einfach nichts.
Bestes Beispiel war das mit dem Update auf 2.2
Wäre mit dem 2.2 Update kein Fehler passiert, und wäre es nicht auf unerklärlichen Wegen auf Kies erschienen, dann würden wir immernoch auf 2.1 sitzen.
Ich schaue mir das jetzt noch eine kleine Weile an, und wenn das Update nicht vor dem offiziellen Release des SGS Galaxy II kommt war das mein letztes VF-Handy das ich mit Vertrag nehme. Werde dann zwar vertraglich bei VF bleiben da es das beste Netz hat, aber an Handys werden sie kein Geld mehr an mir verdienen.

MFG
Gustl007 Smiley (wütend) Smiley (wütend)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Snags20,

es ist sicher nicht in unserem Interesse, unsere Kunden hinzuhalten. Ein unzufriedener Kunde bringt uns schließlich nicht weiter.

Wenn wir eine Info bzgl eines Updates posten, dann immer mit dem Vermerk " voraussichtlich ".

Das hat folgenden Hintergrund :

Wir erhalten die Infos zu den verschiedenen Updates aus unserer Fachabteilung. Es gibt für die Freigabe einen voraussichtlichen Termin, den wir hier im Forum dann auch posten. Wenn dann entschieden wird, und das kann recht kurzfristig passieren, dass das Update noch nicht kommt, dann posten wir das auch.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass der eine nicht weiß was der andere tut.

Wir können künftig auch so verfahren, dass wir die voraussichtlichen Termine nicht kommunizieren.

Aber ist das gewünscht ?

Allen einen schönen Sonntag,
Simone ( Moderatorin )
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Simone,
das wird natürlich nicht gewünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber versetzt Euch doch auch mal in die Lage der Kunden.
Ein Beispiel:
Sie bestellen sich für Ihre neue Wohnung eine neue Küche.
Der 'Liefertermin lautet vorraussichtlich 4-6 Wochen.
Nach 6 Wochen (Lieferdienst, MC........ und Burger.......)melden Sie sich bei der Küchenfirma und fragen höflich nach.
Antwort von der Firma der Termin verschiebt sich um 14 Tage. Kein Problem
Nach 14 Tagen wieder. Ja wir haben da noch ein kleines Problem aber Ende der Woche kommt Ihre Küche bestimmt.
Nach 3 Monaten nach der Küchenbestellung ist immernoch keine Küche da.

Wie würden Sie sich dann fühlen oder unternehmen?

MFG Gustl007

PS: Bitte nicht falsch verstehen, das sollte keine persönliche Kritik an Sie sein Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Noch ist das Update nicht einmal für ungebrandete Geräte draußen. Laut diversen Foren soll das Rollout voraussichtlich Mitte April (in Finnland) beginnen. Also können wir uns noch ein wenig zurück lehnen und ein Käffchen trinken... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Noch ist das Update nicht einmal für ungebrandete Geräte draußen. Laut diversen Foren soll das Rollout voraussichtlich Mitte April (in Finnland) beginnen. Also können wir uns noch ein wenig zurück lehnen und ein Käffchen trinken... Smiley (zwinkernd)

Hi PeAr,
Es geht eigentlich nicht direkt um das Update 2.3 sondern geht es in erster Linie um Updates generell.
Es sind ja nicht nur die Galaxy S User die sich beschweren sondern die anderen User auch.
Egal ob Galaxy, Wave, Motorola oder andere Nutzer haben mit Vodafone das selbe Problem.

Ich persönlich würde mich sogar erstmal mit 2.2.1 zufrieden geben.

MFG
Gustl007
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Es geht eigentlich nicht direkt um das Update 2.3 sondern geht es in erster Linie um Updates generell.
Es sind ja nicht nur die Galaxy S User die sich beschweren sondern die anderen User auch.
Egal ob Galaxy, Wave, Motorola oder andere Nutzer haben mit Vodafone das selbe Problem.

Warum ist eigentlich immer Vodafone schuld? Gerade bei den beiden genannten Herstellern ist es an verschiedensten Stellen nachzulesen, daß die selbst die Updates noch nicht verfügbar haben...

Und davon losgelöst, was passiert, wenn der Hersteller sein Update einfach so in grandioser Selbstüberschätzung auf den Markt bringt, haben die Apfel-4-Nutzer vor garnicht allzu langer Zeit intensivst erleben dürfen. Wäre das wünschenswerter? Nur mal so gefragt...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich kann Gustl 007 nur zu stimmen. Irgendwie muss man ja seine kritik sagen, es kann nicht so weiter gehn. Ich finde auch ein so großes unternehmen wie vodafone sollte langsam merken und erkennen das so sachen ja irgendwann ob auf kurz oder lang in die hose gehen, grade da wo man in jeder werbung die andern neuen bzw. billigere anbieter sieht. Und ich finde wenn ICH als unternehmen sehen würde das da viele unzufrieden sind, dann sollte man erwarten das da auch eine idee bzw. reaktion kommen sollte. Ich denke wenn vodafone gestern oder so das update raus gebracht hätte bzw. samsung oder wer ach immer, dann gäbs weder negative kommentare oder sonstiges. Ich wurd sogar sagen es hätten viele sich bedankt und man hätte seine ruhe hier im forum bezüglich diesem themas gehabt.
Mehr anzeigen