Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste
Der Galaxy S I9000 2.3.3 Update ist da!
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich hoffe das soviele Fehler in dem Fuck handy dann behoben sind.. Das Handy startet automatisch neu da wo dieser Vodafone Intro kommt steht unterhalb links mit Grau Transprenten Kasten (Sicherer Modus) in dem gibt es dann meine Programme nicht mehr, aber drinne bleiben kann man auch nicht, startet ja auch gerne dann dort wieder neu.. Die Auf Arbeit dachten dieses Intomusik wäre ne SMS.

Soviel mal dazu, abundan stürzt Google ab, seit dem ich jetzt das mit dem Screenshots weiss nutze ich es.. daher hier mal ein Screenshot wie das I9000 verreckt..

http://s7.directupload.net/file/d/2394/698kvvfw_png.htm
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi Leute,
habe heute in Kies die Firmware-Aktualisierung ( Aktuelle Version: I9000XXJF3) gefunden.
Kies meldet aber Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. Smiley (überrascht)(

Ist das bei Euch auch so?
Kommt da noch was nach?

Fragen über Fragen

Gruß Gustl
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hi Leute,
habe heute in Kies die Firmware-Aktualisierung ( Aktuelle Version: I9000XXJF3) gefunden.
Kies meldet aber Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden. Smiley (überrascht)(

Ist das bei Euch auch so?
Kommt da noch was nach?

Fragen über Fragen

Gruß Gustl


Also bei mir findet Kies keine Aktualisierung. Müsste nicht I9000XXJF3 Froyo sein?...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone Moderator,

wie sieht es nun aus mit dem offiziellen Vodafone Update auf 2.2.1 von euch? Gibt es neuigkeiten betreffs des erscheinungs Datums?

Warum ist das bei VF Deutschland so kompliziert? Die anderen Länder habe sowas immer schneller!!

Bitte um kurze Info diesbezüglich.

Danke
Samsung Galaxy S
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

es sind nun doch einige Wochen ins Land gegangen und Kies (2.xx) hat immer noch kein Update gemeldet.
Schläft hier das Update 2.2.1 noch in irgend einer Ecke oder konnte nur ich es nicht finden?

Oder vielleicht will Vodafone 2.2.1 überspringen und gleich auf 2.3 updaten???

Einer der Moderatoren könnte ja mal in der "Fachabteilung" nachfragen wie der Stand der Dinge bei Vodafone ist.
Das sollte ja nicht so geheim sein oder???
Viele Grüße
Caesar


Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo zusammen,

wir werden das Thema noch in dieser Woche bei der Fachabteilung platzieren. Sobald wir weitere Infos dazu erhalten, werden wir euch hier informieren.

Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Carina (Moderatorin)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Also bei der Firmware 2.2.1 ist auch Over Air möglich!
Habe es gerade bei einem "Normalen" SGS gesehen, wird wahrscheinlich wieder von VF gesperrt.

Mit der Neuen Version läuft alles schneller GPS Apps usw. Auch um einiges "Flüssiger".

Hoffe nur das VF endlich mal versteht das die Leute keine Fesseln wollen und Brauchen !
Wer VF Apps und Zeugs braucht soll es sich "Nachladen" aber nicht seine Kundschaft wegen Geldsucht
solch eine Odyssee wegen einem Update durchmachen lassen!

Und es liegt auch nicht am Hersteller den der hat das Update schon draußen also der "Peter" liegt
zu 100% bei VF.

Und wer anderes behauptet der kann es gerne tun.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

ich benötige das Update, da mein i9000 seit längerem träge geworden ist und manchmal hängt.
Ein Werksreset hat leider nicht geholfen. Habe absolut keinen Bock es einzuschicken und danach wieder alles neu zu installieren. Smiley (traurig)
Man findet ja im Netz genug Anleitungen wie man ein Update ohne die VF Software macht.
Das habe ich mit den vorigen i900 auch oft gemacht, da WinMobile 6.1 nicht so doll war.
Doch das Android 2.21 sollte auch in endlicher Zeit mal offiziell angeboten werden, möchte nicht wieder in die Hackerecke getrieben werden
Viele Grüße
Caesar


Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Vodafone und auch die die immer mitreden

Hat sich jetzt schonmal was rausgestellt wegen der firmware 2.2.1? wenn ich nicht bald ein update bekomme und dieses schäbige 2.2 runter kommt dann setzte ich mich auf mein dreirad und komm mal bei euch vorbei druck machen

ne spaß die firmware geht garnicht wir brauchen ein update... hat sich da schon wat ergeben?

mfg
Eure Dudeheit
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
hmmmmm immer noch keine auskunft Smiley (traurig)
im internet liest man davon das sich leute auf ihr handy bereits 2.3 geflasht haben und wir haben noch nichtmal 2.2.1. hoffentlich kommt das bald da ich nicht vernünftig mit dem teil arbeiten kann. mein bruder hat sich das handy ohne vertrag im handel gekauft. sein 2.2 läuft besser als meins und jetzt hat er 2.2.1 und das teil rennt wie nix gutes.
ist es eigentlich möglich das vodafone branding offiziell von vodafone entfernen zu lassen? flashen will ich nicht da ich gerne die garantie behalten möchte...

gruss
Mehr anzeigen