Archiv_Samsung

Datenvolumen im Ausland nicht voll nutzbar.
Highlighted
Daten-Fan

Im Sommer in Frankreich und jetzt in Italien das selbe Problem: Neuer Vertrag mit dem Samsung J5 wurde im Juni abgeschlosen, für 39.95 € mit angeblicher Datenflat (inclusive) im Ausland. Nach kurzer Zeit konnte das Internet nicht mehr genutzt werden und ich bekam die sms, dass das Datenvolumen überschritten wude und nun neue kosten von ca 60 euro auftreten würden. Vodafone teilte mit es sei ein Fehlmeldung des Servers.....

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Welchen Tarif nutzt du denn und seit wann?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @ISALU,

 

magst Du die Fragen von CptSpaulding beantworten? Das hilft der Community eventl. Dein Anliegen zu klären.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen