Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Das neue Samsung Galaxy SIII

Highlighted
Smart-Analyzer

Na super...nach einer Woche geht das Ladekabel nicht mehr.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Kleiner Tipp, falls beim Bestellstatus abfragen die Seite nicht funktioniert oder nur einen merkwürdigen Status anzeigt, einfach auf

Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen...

klicken und dann die letzte Nummer aus dem Link kopieren und bei DHL bei der Sendungsverfolgung eingeben.

Beispiel: https://www.dhl.de/oservices/t_u_t/OverViewList.jsp?sid=12345678900DE

Bei DHL 12345678900DE als Sendungsnummer eingeben.

Mein Paket scheint momentan seit Samstag in Bremen rumzuhocken, hoffe also, dass es morgen ankommt! Wird Sim + Handy eigentlich zusammen geliefert oder kriege ich erst die SIM karte und nach vertragsabschluss das Handy?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Also ich hab am 28.06.2012 online verlängert, mit handy, die sim habe ich schon seit einer woche und aufs handy warte ich immernoch, informationen habe ich nicht erhalten, lieferstatus seit beginn unverändert, lt telefonischer rücksprache mit der kundenbetreung gibt es keine lieferschwierigkeiten zu meiner bestellung bla blu blub..... ärgerlich....

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Muss man bei der Lieferung der SIM-Karte auch den Ausweis vorzeigen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Kommt drauf an :
bei einem Neuvertrag -> Ja
bei einer VVL -> Nein
liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe heute um 09:54 Uhr nach fast 2 Wochen endlich eine SMS von Vodafone erhalten, Inhalt:

Ihre Bestellung Galaxy S3 32GB (Weiß) wird sich verzögern, Artikel ist momentan nicht am Lager. Liefertermin noch nicht bekannt. Ihr Vodafone-Team.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe jetzt mein blaues Handy in den Händen! Smiley (fröhlich)

(letzten Dienstag bestellt und gestern angekommen)

(mein Päckchen kam im übrigen von Bielefeld, also ich glaube, dass es verschiedene Standorte gibt von denen es verschickt wird)

wünsch allen, die noch darauf warten, viel glück!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Warte bereits seit dem 20.6.12... und wegen diverser Bearbeitungsfehler seitens Vodafone muss ich mich wohl noch bis Ende des Monats gedulden, sehr sehr unbefriedigend und entäuschend diese Situation

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Tja Leute guten Tag

Anbei ne Geschichte.

Vertrag bei Vodafone verlängert.

Samsung Galaxy S3 bestellt und am 27.6.2012 bekommen.

War ein Business Rahmenvertrag.

So 1 Tag lang das Smartphone eingestellt, mail eingerichtet usw.

Am nächsten Tag der Schreck, rechts oben im Display ein kleiner Riss.

Wer im Internet guckt, bin ich nicht der einzige.

Das Gerät am 29.06.2012 zurück an Vodafone Retourencenter gesendet.

Am 2.7. bei Vodafone angerufen, ja das Handy sei ausgetauscht worden und auf dem Weg zu mir.

Seitdem kein Paket und Ruhe.

Gestern wieder am 11.7.2012 angerufen, der Riss am Handy sei Eigenverschulden und das Samsung würde wieder zurückgeschickt werden, wann genau, wusste der Herr am Callcenter nicht.

Es kann doch nicht sein, dass man ein defektes Smartphone bekommt, es extrem smart behandelt, sogar die Schutzfolie nicht abzieht, und dann der Riss.

Und dann noch sagt Eigenverschulden. Ich bin fix und fertig. In dem Paket, das von Vodafone kam, war nur ein kleines Luftpolster vorhanden, so das sich das kleine weisse Samsung Paket munter hin und her bewegen konnte.

Was soll ich machen, wenn ich das defekte Smartphone zurückbekomme, obwohl mir es nie runtergefallen, oder irgendwie daran gestossen bin. Die Risse im Display häufen sich ja, wenn man die Foren durchstöbert extrem.

Kann mir jemand helfen und einen Tip geben, was ich machen soll.

Herzlichen Dank dafür!

Freundliche Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Hickory schrieb:

Wer im Internet guckt, bin ich nicht der einzige. (...) Die Risse im Display häufen sich ja, wenn man die Foren durchstöbert extrem.

Sagen wir so:  Sofern Samsung hier "zugibt", daß es sich um einen Produktionsfehler oder eine Materialschwäche handelt, sollte ein Umtausch kein Problem sein.  Solange es aber lediglich im Internet und durch Nutzer behauptet/berichtet wird, daß das ein Produktionsfehler oder eine Materialschwäche sein könnte, wird hier auch und gerade seitens Vodafone wenig passieren (können).

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen