Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Samsung

Das neue Samsung Galaxy SIII
Moderator

Wir freuen uns, Ihnen heute unser erstes Video zum neuesten Verkaufsschlager präsentieren zu können!

Samsung Galaxy SIII - Designed for humans, inspired by nature. Das Galaxy SIII gibt die Marschrichtung für die nächste Handy-Generation vor. An Bord ist alles, was das Smartphone-Nutzer-Herz höher schlagen lässt: 12,2 cm Display-Diagonale, 1,4 Quad-Core Prozessor, Gesichtserkennung, NFC, Android 4.0, 8 MP-Kamera, TV-Ausgang (über HDMI).

Wie gefällt Ihnen das neue Handy? Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und viele Kommentare!

Gruß,

Ihr Moderatorenteam

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

1.180 Antworten 1.180
Highlighted
Moderator

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Moderator

Moderator

Moderator

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Kann es nicht mehr erwarten, das "Monster" endlich vobrstellen zu können Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
App-Professor

Genau, wann kommt es denn endlich bei Euch?
Und zu welchen Preisen?

Royal-Techie

Guggst Du hier

Gehe auf Handyvorschau und für News vormerken lassen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Moderator

@ yvdrege: auch wenn wir zu dem lang ersehnten Samsung Galaxy S3 einen neuen Thread eröffnet haben, bleiben die Infos, die bereits in dem Thread Samsung Galaxy S3 lohnt sich das warten? veröffentlich wurden, aktuell.

Zusammengefaßt: eine verbindliche Aussage zur zukünftigen Verfügbarkeit und eventuellen Preisen können wir aktuell nicht treffen. Sobald unsere neue Infos vorliegen, werden wir hier zeitnah informieren.

Bis dahin können wir nur den von Scholli geposteten Link zur Handyvorschau empfehlen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Allgemein wird Ende Mai als Termin für das S3 genannt. Da die Nachfrage zu dem S3 sehr hoch ist, schon alleine durch massenhaften Vorbestellungen, kann es zu Lieferengpässen kommen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen