Archiv_Samsung

Das Samsung Galaxy S8 und S8+ Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

ich habe meinen Vertrag am 06.04.2017 mit dem S8 verlängert.

Leider habe ich keine Auftragsbestätigung/ Auftragsnummer per Email bekommen. Bei der Abfrage des Bestellstatus kommt seit Tagen nur diese Nachricht:

"Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal."

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

Edit:  Es handelt sich nicht um eine Frage zum Thema Mobilfunk und (wenn man im richtigen Unterforum schaut) es gibt einen entsprechenden Sammelthread. Dort hänge ich den Post mal an, @LIMS.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bei mir is der voraussichtliche Liefertermin am 18.04.07, also heute, jedoch habe ich erst eben die Versandbestätigung bekommen, sollte also morgen da sein
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hab am 04.04.2017 meinen Vertrag mit dem Galaxy S8 verlängert.
Voraussichtliches Lieferungdatum wird mir der 5.5.17 angezeigt.
Ich hoffe ja dass sich das noch ändert und dass das Handy die nächsten Tage sogar noch rausgeht. Wenn nicht, dann wär ich schon arg enttäuscht, da ich das Handy ja sogar nach offiziellem Release bekommen würde.
Aber wie heißt es immer so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt Smiley (Zunge)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Na ihr habt wenigstens überhaupt was gehört. Hab meinen Vertrag am 30.03 mit dem S8 + in Arctic Silver verlängert und kann weder den Bestellstatus abrufen noch hab ich eine Versandbenachrichtigung bekommen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Irgendwie scheint die ganze Kundenberatung von Vodafone aus nur inkompetenten Menschen zu bestehen. 
Die sind selbst mit meiner Bestellnummer nicht in der Lage meine Bestellung oder meinen vereinbarten Vertrag mit mir durchzugehen... einzig und allein weil sie nicht wissen wie sie das machen sollen. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 06.04.2017 meinen Vertrag mit neuem Handy verlängert und auch eine Auftragsbestätigung mit Hinweis auf die Bestellstatusabfrage bekommen. Leider wird mir bei Eingabe der Auftragsnummer nur folgendes angezeigt:

"Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal."

Wenn ich mit Hilfe der Postleitzahl suche wird mir folgendes angezeigt:

"Leider finden wir mehrere Bestellungen zu Ihrer Postleitzahl. Suchen sie bitte über Ihre Bestellnummer."

Gibt es noch andere Möglichkeiten den Bestellstatus einzusehen?

Vielen Dank

Edit: Verschoben in Sammelthread. Bitte vor dem Posten die Suchfunktion nutzen. Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich würde gerne mal Infos einholen, wie es bei euch mit dem Versand des Galaxy S8 aussieht.

Habe heute um 13:55 eine SMS mit der Auftragsnummer bekommen und seither nichts mehr.

Unter der Auftragsnummer und dem Link in der SMS kann ich auch nichts abrufen (Bestellstatus).

Wie sieht es bei euch aus.

Grüße Smiley (überglücklich)

Edit: Verschoben in Sammelthread. Bitte vor dem Posten die Suchfunktion nutzen. Danke.

Digitalisierer

Es ist unglaublich was bei Vodafone wieder mal abläuft. 
Ich habe am 31.03.2017 das S8+ in Arctic Silver telefonisch vorbestellt. 
In der Auftragsbestätigung steht aber S8+ in Midnight Black + Starterkit (was ich nie bestellt habe!)

Seitdem habe ich nun 5-6 mal mit dem Kundendienst telefoniert und jeder/m Mitarbeiter/in erklärt, dass ich nicht das schwarze S8+ will sondern das silberne. Und alle haben mir hoch und heilig versprochen den Auftrag zu ändern. Vodafone hat es bis heute nicht geschafft den Auftrag zu korrigieren, stattdessen habe ich gerade eine SMS erhalten, dass mein Auftrag mit dem Galaxy S8 Plus MIDNIGHT BLACK nicht ausgeführt werden kann und ich einfach neu bestellen soll. Jetzt gerade habe ich nochmals beim Kundendienst angerufen und wurde mitten im Gespräch(!) vom MA aus der Leitung geschmissen: "Sehr verehrter Vodafone-Kunde, unsere Leitungen sind derzeit belegt...." Ein ganz, ganz trauriger Haufen.... 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das tut mir sehr leid für dich. Ich würde morgen recht früh anrufen. 
Bei mir ist es so, dass in meiner Email andere Konditionen stehen als ich mit Vodafone am Telefon ausgemacht habe. Das wollte ich mit dem KS besprechen aber die waren nicht im stande meine Bestellung und meinen neuen Vertrag sich anzugucken. 
Ich wurde dann auch aus der Leitung geworfen indem die Dame zu mir meinte sie verbindet mich weiter, dann war ich aber wieder im Start Menü der telefonischen Beratung. 
Ich werde nun einfach meine Simkarte aktivieren und hoffen, dass dann die richtigen Konditionen im System sind. Zu Not habe ich noch die SMS auf der die vereinbarten Konditionen stehen. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hi,

Ich kann dir soviel sagen das meins auf 12.5 terminiert wurde.

Grüße
Mehr anzeigen