Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Das Samsung Galaxy S8 und S8+ Plus sind da - Fragen, Antworten & Liefersituation

Highlighted
Digitalisierer
Aha und du bist der Meinung, dass Vodafone die Geräte für 799 € einkauft ? Smiley (überglücklich) Dann Frage ich mich warum Vodafone die Geräte ohne Vertrag für 799 € weiterverkauft
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Weiß zufällig jemand, ob ich als Vorbesteller wie beim Note 7 eine Gear VR kostenlos dazu bekommen kann, wenn ich noch eine Woche warte?

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Wieso, weshalb bzw. warum Vodafone die Preis so gestaltet, wird hier niemand beantworten können.

Entweder man akzeptiert die Angebote von Vodafone oder man sucht sich einen anderen Anbieter.

@FabiMann, wie die Angebot in 1 Woche sind wird auch keiner beantworten können. Es sei denn man kann in die Zukunft schauen Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Naja ich meine immerhin war es beim Note 7 genau das selbe. Vorbestellungen am ersten Tag haben keine Gear VR dazu bekommen.

In Amerika steht bereits auf den ganzen Seiten dick und fett 

PRE-ORDER GALAXY S8 & GET A FREE GEAR VR

Also wird das hoffentlich hierzulande auch noch kommen. Werde dann wohl noch ne Woche warten bevor ich vorbestelle.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert. 299 für S8 und 40 Euro für Tarif und wahrscheinlich noch 20 o. 25 Euro Zuzahlung fürs Handy pro Monat. Habe ich mir ganz herzlichst bedankt, und alle 3 Verträge gekündigt. Meiner Nummer läuft noch bis Anfang Mai und dann ist Adios.. Überall, wo ich das Handy gesehen habe, waren viel günstiger als hier. Und die geben auch ungefähr die selbe Konditionen... Also...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Nun, jeder der hier scheinbar in der Lage ist, einen Taschenrechner zu bedienen und meint, da sei ja XYZ € teurer mit Vertag als ohne:

Es steht nirgends geschrieben, das es verboten ist, das Ding nicht einfach für 799/899 cash zu kaufen ...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@denschnet schrieb:

Es steht nirgends geschrieben, das es verboten ist, das Ding nicht einfach für 799/899 cash zu kaufen ...

Generation Leasing wird das nicht schaffen ... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Es sagt niemand das das Handy billiger sein sollte/muss wie die UVP des Herstellers.
Aber den Kunden als "besonderes Angebot" getarnt für Neuverträge und Vertragsverlängerungen bis zu 100 € mehr für das Handy abzuknöpfen ist schon echt frech.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@FabiMann schrieb:

In Amerika steht bereits auf den ganzen Seiten dick und fett 

PRE-ORDER GALAXY S8 & GET A FREE GEAR VR

Na dann hoffen wir mal, daß das, was in einem völlig anderen Land passiert, natürlich weltweit gelten wird.  Solange es nicht das Herangehen in Nordkorea ist, denn da wird es das S8(+) überhaupt nicht geben.

Oder anders gesagt:  Es ist völlig irrelvant, was irgendwo außerhalb von Deutschland in dieser Hinsicht passiert.  Wenn es in Deutschland auch eine Gear VR dazu geben sollte, dann nicht, weil das in den USA auch so ist.

@Thinner schrieb:
Aber den Kunden als "besonderes Angebot" getarnt für Neuverträge und Vertragsverlängerungen bis zu 100 € mehr für das Handy abzuknöpfen ist schon echt frech.

Stimmt...Angebote in dieser Form macht nur, ausschließlich, exklusiv und frech Vodafone.  Egal, welche Branche man anschaut, kein anderer nutzt das "Jetzt nur noch..." oder "Nur diese Woche..." im Verkauf.  Genau.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Was verbirgt sich denn hinter dem "Selection Pack" für nochmals (knapp) 45 EUR? Smiley (zwinkernd)

selection pack.jpg

Ah, gefunden: "...wählen Sie das Selection Pack mit Display-Schutzfolie, Smartphonehülle und kabelloser Ladestation,..." (Quelle)

Mehr anzeigen
Top Autoren