Support:

Archiv_Samsung

Antworten

Bildschirm gesperrt / Muster nicht bekannt

[ Editiert ]

Hallo zusammen, 

 

mit ist leider etwas sehr blödes passiert. Bis gestern habe ich mein Handy immer über den Fingerabdruck oder Passwort entsperrt. Gestern wollte ich die Entsperrung per Fingerabdruck ausschalten, da der Sensor an meinem in die Jahre gekommenen S6 edge nicht mehr einwandfrei funktioniert hat. Leider wurde ich dann als ich das neue Muster eingegeben sollte abgelenkt und ein Kind hat mit meinem "Handy gespielt" und das Muster geändert. Erinnert sich leider auch nicht mehr an das Muster. Jetzt ist mein Bildschirm gesperrt. Über Find my phone und Co. Ist mein Handy nicht sichtbar obwohl ich ein google-Konto eingerichtet habe und auch GPS aktiviert ist.. 

 

Kann mir da im Vodafone-Shop geholfen werden oder muss ich wirklich zurücksetzen? es wäre soooo schade um die ganzen Fotos.. 

 

Liebe Grüße

 

Lisa

 

Edit: Beitrag verschoben.

Highlighted
Giga-Genie

Betreff: Bildschirm gesperrt / Muster nicht bekannt


@Quertreiberin schrieb:

Kann mir da im Vodafone-Shop geholfen werden oder muss ich wirklich zurücksetzen?


Letzteres.  Denn auch der Shop hat m.W. keine Möglichkeiten, das Handy zu entsperren.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.