Archiv_Samsung

Beschwerde / Luft ablassen Samsung Galaxy S I9000
Smart-Analyzer
Hallo liebes Forum,

heute ist Zeit für mich mal etwas Luft über Vodafone abzulassen. Man versucht im Android App Store bestimmte Apps zu laden um sein Handy vollständig zu nutzen und bekommt mitgeteilt, dass es besagte Apps nicht im Store gibt!
Ich kaufe für teuer Geld ein Handy bei Vodafone mit nem wahnsinnig teuren Vetrag und werde noch damit beschnitten, dass ich mir nur Apps laden kann die Vodafone freigibt?

Dankeschön!!!

P.S: Welche Möglichkeit hat man denn außer nem illegalen Root bei dem mir die Garantie flöten geht?

Es geht mir speziell um die App Angry Birds und ran

LG THC-Ben
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher
Hmm, wahnsinnig teuer ist relativ.

Anyway, sofern das I9000 noch auf Android 2.1 laufen sollte, das VF vielleicht das Branding für 2.2 Froyo (wie jetzt beim HTC Desire) weglassen wird.
HTC Desire - Android 2.2 Froyo
Bestellt am 17.08.2010 / Geliefert am 01.09.2010 per GLS | Einfach tolles Gerät!
Mehr anzeigen
Host-Legende
Frage zur Verständigung: Haben Sie versucht im "Android App Store" oder im "Vodafone Apps & Fun" etwas herunterzuladen?
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wenn du dein Gerät rootest geht weder die Garantie flöten, noch ist das illegal.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Du kannst nicht in den Download-modus wenn du das Handy aus dem Online Shop hast.

Außerdem lässt sich die tolle I9000BUJG1 Vodafon Branding Version nicht mit Kies Updaten...

Totaler Schrott.

Angeblich soll bald von Samsung ein Update kommen dass das Anwenden der 3 Tasten Kombination wieder zulässt. Fraglich ist nur wann...
Mehr anzeigen