Archiv_Samsung

Arcor E-Mail Account lässt sich nicht mehr öffnen
Daten-Fan

Hallo,

 

ich komme bei Arcor nicht mehr in meine Mails.

Browser: Mozilla

2 versuch Microsoft Edge

Cookies, Cache wurden geleert bereits, zwecklos

Nachdem ich mich versuche einzuloggen steht in der Adressleiste "https://mail.vodafone.de/appsuite/#"

und unten im Bildschirm als Text "Connection timed out. Please try reloading the page"

Verstehe es nicht, habe nichts geändert, spinnt auf einmal alles.

Desweiteren versuche ich auf meinen neuen S8 gerade den Account anzulegen. Habe es über die App Bluemail (Synchronisation fehlgeschlagen Benutzername oder Paßwort könnten verkehrt sein (3010)) E-Mail Server antwortet "No Authentication failed! sowie über mymail probiert. Funtioniert beides nicht.Auf meinen alten S6 läuft BlueMail tadelos, kommen auch Mails rein. Am PC über Outlook kommen auch die Mails.

Die ganze Sache ist mir ein Rätsel, um Hilfe sei gedankt.

Danke

Grüße

Patrick

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Patrick,

 

das Fehlerbild ist mir nicht bekannt.

 

Dein Link leitet, zumindest bei mir im Chrome und Internet Explorer, weiter zu https://www.vodafone.de/templates/meinvodafone/session-abgelaufen.html

 

Möglicherweise bist Du noch in einem anderen Browser angemeldet.

 

Falls Dir hier unsere Community nicht weiterhelfen kann, findest Du HIER die Kontaktdaten unserer Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen