Archiv_Samsung

Angezeigte Rufnummer im System unter Geräteinformationen stimmt nicht....
Daten-Fan
In meinem Samsung Tablet ist meine Rufnummer falsch hinterlegt. Meine Rufnummer fängt an 0162.... aber hinterlegt ist die Nummer so: 00162.... Was bedeutet das? Diese Nummer ist in den Geräteinformationen (dort wo auch IP usw. zu finden ist) hinterlegt, also kann nicht geändert werden?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Ist bei meinem Galaxy S6 auch so.
Hat wahrscheinlich nichts zu sagen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Wintertime,

 

ich denke, der Einfachheit sind dort immer 12stellige Nummern hinterlegt.

Da es vier- und fünfstellige Vorwahlen gibt ist, werden die vierstelligen mit zwei Nullen "aufgefüllt".

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen