abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303
Slovenec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute habe mein Galaxy s9 mit Android 9 geflasht kann es sein das ich dadurch keine Auto Updates mehr bekomme sprich Betriebssystem?

Moin Ja es kann sein das du dann kein Android 10 mehr kriegen wirst,wenn du pech hast. Aber kann auch anders herum sein. Ist von Fall zu Fall verschieden.

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Kommt darauf an, wenn du die originale von samsung installierst hast, sollten Update funktionieren, ich habe das original von vodafone, und warte immer noch auf das Februar Update.

Ich habe es geflasht, und bekomme die Updates. zb  Februar sicherheitspatch

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe es nicht geflasht, aber das Februar Update, habe ich bis heute nicht.

Irgendwie hängt man mit Handys VF nurnoch hinterher. Kann ja nicht sein das Samsung das jetzt einigermaßen hinbekommt mit den Updates und jetzt kommen die Provider nicht mehr hinterher.

Ich für meinen Teil werde mir kein Handy mehr vom Provider holen. Da fuschen mir zu viele drinnen Rum und hat keinen einzigen Vorteil.

Jetzt kommt schon ein zweites Update von Samsung und ich habe noch nicht mal das Februarupdate.

Ne ne Freunde von Vodafon sas war das letzte mal.

Ich brauche auch kein Statement von irgendwem aus dem Verein gat sich erledigt.

P.s. Ich habe mich nur für diese enttäuschende Krtik hier angemeldet, man zahlt bei euch einen haufen Geld und hinkt hinterher.

 

Vielen Dank

Moin @planet79 ich habe heute das Februar Update erhalten. Wie ist es bei dir?

planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
Moin @JanRedeker ja das habe ich auch bekommen, irgendwie dauert es bei vodafone zur Zeit sehr lange, bis sie die Update frei geben

Ja da gebe ich dir Recht ist immer unterschiedlich wann die kommen aber Hauptsache sie kommen 🙂

Slovenec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mist ich bekomme seit dem Flaschen garkeine Updates mehr bei mir steht sicherheitspatch Ebene 1 Januar 2019 .
Kann ich das irgendwie wieder ändern ?