TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2018 10:33 - zuletzt bearbeitet am 25.12.2018 12:37 von Jojo111
Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?
Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2019 13:12
Ja da bin ich mit dir einer Meinung hoffe wie gesagt das es jetzt endlich losgeht ich habe auch eine E-Mail an die hohen Rosse von Vodafone geschickt nachdem mir zwei Damen aus dem Support zwei komplett andere Ausküfte gegeben haben. Manchmal zahlt sich hartes Nachharken aus 🙂
am 28.01.2019 13:16
Das stimmt. Ich hab auch schon mehrfach Emails geschickt und auch sachlich Begründet, denn hier gehts ja primär nicht um das Update und die neue UI sondern vielmehr um die Gerätesicherheit. Ich z.B arbeite auch am Smartphone mit sensiblen Daten und wenn ich dann sehe das mein Sicherheitspatch veraltet könnt ich durch drehen....
Ich hab mal nochmal den Support angeschrieben ob die was zu der Info wissen... bin gespannt was da kommt 😉
Auf der Seite hier sieht man das relativ schnell ob das Stimmt oder nicht...
http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G965F
Kurz noch zur Info: Die Telekom hat am 23.1. veröffentlicht und am 25.1. war das Update auf den Servern und bereit zum Download. Heißt dass das Update für uns auch in 1-2 Tagen spätestens da sein sollte, vorausgesetzt die Info stimmt mit der freigabe am Freitag....
am 28.01.2019 13:28
Ja das Update und die One UI sind nur primär richtig das stimmt die Sicherheit muss immer an erster Stelle stehen. Ich bin ja mal gespannt, was der Support dir schreibt. Könntest du mir sagen an welche E-Mail Adresse du deine Mails hinschickst, weil es gibt mehrere. Und ich kann nur für uns alle hier hoffen, dass das Update in in ein paar Tagen da sein wird. Aber da es ja in Wellen verteilt wird hoffe ich das alle hier aus dem Forum es sehr schnell bekommen. Ich drücke uns allen die Daumen 🙂
am 28.01.2019 13:34
am 28.01.2019 13:36
am 28.01.2019 13:37
am 28.01.2019 13:39
am 28.01.2019 13:45
am 28.01.2019 13:48
am 28.01.2019 13:50
Moin planet 79
Danke für den Link jetzt habe ich auch die Bestätigung das es stimmt was mir die Vodafone Mitarbeiterin gesagt hat.
Wir können nur noch hoffen, dass Vodafone mal aus seinen Fehlern lernt. Drücke dir die Daumen das Du es schnell bekommst. 🙂