Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Samsung

Siehe neueste

Android Pie für S9 von Vodafone

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Ja Genau, ihr sprecht vom not 9, was ist aber mit dem s9???
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Zuammen,

 

ich sehe gerade, ich bin im Thread verrutscht. Smiley (traurig)

 

Es tut mir leid, für das S9 liegen noch keine Informationen vor.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@Gelöschter User
Moin, warum gibt es für das Note die Info und beim s9 nicht? Das Update für das s9 ist schon länger draußen als beim Note 9.
Was geht denn da ab?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Gelöschter User

Das verstehe ich nun auch so gar nicht. Was soll das ?

 

Das S9 Update wurde schon einiges vorher released und jetzt wollt ihr uns erzählen dass es dafür keine Info gibt ? 

 

Ich/wir bitten hier mal wirklich um eine Erklärung"!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo dennishlt,

 

darüber haben wir leider noch keine Informationen bekommen, sobald wir die haben, kannst Du sicher sein, dass wir es Euch wissen lassen.

 

Viele Grüße

TinaG

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Es ist immer das gleiche mit dem Updates. Klar braucht alles seine Zeit, aber wenn Samsung ausrollt für freie Geräte sollte Vodafone dann doch schnell reagieren. Dass dann die Gemüter hoch kochen ist klar. Da beim branding nichts mehr groß bzw. Garnicht am System verändert wird, kann auch keiner sagen, dass das branden noch groß Zeit oder gar eine Testphase braucht. Am ende werden ein paar Apps verankert und das war es.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@TinaG

Oder einfach mal schreiben, es gibt Probleme mit dem updat , deswegen verschiebt es sich. Aber einfach nichts sagen ist S....... .

Ihr sollt nicht sagen wann es kommt sondern mal sagen warum es nicht kommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Fairerweise muss man sagen, macht es die Telekom nicht anders.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Odin sei dank habe ich nun die DBT version. Sogar ohne den knoxcounter hochzusetzen. Von der Firmware habe ich vdf schon verlassen, das andere folgt auch noch. Dank der "guten" informationspolitik des unternehmens 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@Madmartin73

Wo hast du die Software her? Gibt es eine gute Anleitung dafür?
Mehr anzeigen