abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Mir wurde vom 24h service gesagt das es seit Freitag Verteilt wird

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

303 Antworten 303
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum 🙂 

 

Zu dem Update ist aktuell noch nichts bekannt.

 

Einfach noch etwas warten.

 

Lieben Gruß und schöne Feiertage dir

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo @Poweruser666

Gibt's denn mittlerweile schon Informationen?
Das Update ist längst überfällig 😞

LG.
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Leider noch nicht.
Du musst halt einfach noch was warten.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Datum des Rollout der DBT + ca. 8 Wochen im Schnitt. 

dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
@MasterScorpion

Okay, das ist mal ne Info mit der man arbeiten kann. Vielen Dank dafür.
Heißt im Endeffekt im Schnitt muss ich auf den release von Samsung (24.12.18) 8 Wochen drauf rechnen?

Kurz für mich zum Verständnis... Warum dauert das denn so lange ?

Das dauert warscheinlich sooo lange weil Vodafone ihre brandingapps noch implentieren muss. Dann geht die version wieder zu samsung, die das dann prüft, wenn fehler drinne sind wieder zu Voda und so weiter. und wenn dann alles funktioniert. erst dann kommt das rollout für die Brandinggeräte

 

dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
@Madmartin73

Danke für die Info. Dann hoff ich mal das geht schneller als in der Vergangenheit....

@dennishlt Also der sicherheitspatch war ja "relativ" schnell online von Voda. hat ja "nur" ca 2 wochen gedauert...

dennishlt
Digitalisierer
Digitalisierer
@Madmartin73

Wär auf jeden Fall schön, wenn's auch "nur" 2 Wochen dauert. Auf das Update warte ich z.B schon sehr lange...