abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Pie für S9 von Vodafone
Gruni69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo! Samsung hat für das Galaxy S9 und S9+ Android Pie ausgerollt. Ist schon bekannt wann das Update für Vodafone-Geräte kommen soll?

 

Edit: Betreff erweitert 

303 Antworten 303

Ja da bin ich mit dir einer Meinung hoffe wie gesagt das es jetzt endlich losgeht ich habe auch eine E-Mail an die hohen Rosse von Vodafone geschickt nachdem mir zwei Damen aus dem Support zwei komplett andere Ausküfte gegeben haben. Manchmal zahlt sich  hartes Nachharken aus 🙂

@JanRedeker 

Das stimmt. Ich hab auch schon mehrfach Emails geschickt und auch sachlich Begründet, denn hier gehts ja primär nicht um das Update und die neue UI sondern vielmehr um die Gerätesicherheit. Ich z.B arbeite auch am Smartphone mit sensiblen Daten und wenn ich dann sehe das mein Sicherheitspatch veraltet könnt ich durch drehen.... 
Ich hab mal nochmal den Support angeschrieben ob die was zu der Info wissen... bin gespannt was da kommt 😉

Auf der Seite hier sieht man das relativ schnell ob das Stimmt oder nicht... 

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=SM-G965F

 

Kurz noch zur Info: Die Telekom hat am 23.1. veröffentlicht und am 25.1. war das Update auf den Servern und bereit zum Download. Heißt dass das Update für uns auch in 1-2 Tagen spätestens da sein sollte, vorausgesetzt die Info stimmt mit der freigabe am Freitag.... 

Ja das Update und die One UI sind nur primär richtig das stimmt die Sicherheit muss immer an erster Stelle stehen.  Ich bin ja mal gespannt, was der Support dir schreibt. Könntest du mir sagen an welche E-Mail Adresse du deine Mails hinschickst, weil es gibt mehrere. Und ich kann nur für uns alle hier hoffen, dass das Update in in ein paar Tagen da sein wird. Aber da es ja in Wellen verteilt wird hoffe ich das alle hier aus dem Forum es sehr schnell bekommen. Ich drücke uns allen die Daumen 🙂

mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe noch ein Viertes mal jetzt den 24h service auf Twitter geschrieben und das meine Geduld am ende ist und ich ansonsten durch mangelnde gerätesicherheit durch das Vodafone branding meinen Vertrag zum nächsten Zeitraum Kündigen werde
Chrisbe79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die haben so viele Kunden ich glaube das ist denen relativ egal🙈😂
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Naja die wollen natürlich trotzdem keine Kunden verlieren
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Dann würden die mich auch Direkt noch als Vodafone Kabelkunde verlieren
planet79
Digitalisierer
Digitalisierer
mrclrkn1
Digitalisierer
Digitalisierer
Wie lange kann denn sowas jetzt noch dauern?

Moin planet 79 

 

Danke für den Link jetzt habe ich auch die Bestätigung das es stimmt was mir die Vodafone Mitarbeiterin gesagt hat.

Wir können nur noch hoffen, dass Vodafone mal aus seinen Fehlern lernt. Drücke dir die Daumen das Du es schnell bekommst. 🙂