Support:

Archiv_Samsung

Antworten
Netz-Profi

Allgemeine Frage zu Firmware Updates

[ Editiert ]

Einmal eine Frage aus Interesse.

 

In den letzten Tagen gab es für einige Smartphones das Update auf Lollipop. Dabei bekamen zwei Vodafone-Geräte zuerst das Update und danach die Geräte ohne Branding.

 

Beim Note 4 geht man den anderen Weg. Was nicht schlimm ist. Erst ohne Branding und später die mit Vodafone-Branding.

 

Nach welchen Punkten traf man die Entscheidungen? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG GM 750, Nokia X3
Highlighted

Betreff: Geräte-Updates.

Das wird dir nur Samsung sagen können. Ob sie das tun, halte ich aber für sehr unwahscheinlich. Denke da kommt dann sowas wie: Beim Update Prozedere kommen verschiedene Faktoren ins Spiel, welche ein veröffentlichung beinflussen. Kann ja auch sein, das diesmal bei 2 Branding Firmwares die Finalen Tests schneller Fehlerfrei verliefen, als eben die der Freien. Mal isses halt so und mal so... Smiley (zwinkernd)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.