Archiv_Samsung

Aktuelle Software-Releases auf Samsung-Endgeräten von Vodafone
SuperUser

@MasterScorp1982, @Der Ritter,

genau so schaut es aus, da kann ich nichts mehr hinzufügen an Textups a. FW Politik Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
App-Professor

Keinen Mehrwert??

Es gibt einige Verbesserungen von denen ich beim Edge auch gerne profitieren würde wir z.B. Das Problem mit dem Touchscreen und den Handballen.

Mehr anzeigen
SuperUser

@thomasmmm,

ich denke @Der Ritter meinte damit Schwachstellen, Stabilität, Performance ect...

Ob das Problem mit dem Touchscreen und den Handballen für einen Anbieter XYZ nun als wichtig und nötig erachtet wird für ein Up, wage ich zu bezweifeln. Es geht hier bei VF darum das ein VF_Branding auf den angebotenen Handys möglichst wie oben beschrieben funzt.

Mehr anzeigen
App-Professor

Das Problem klingt vielleicht lächerlich, ist es aber für die meisten nicht. Ich z.B. benutze das Edge nur mit einer Hülle da es ansonsten zu Fehlerbehaftet ist.

Schön finde ich halt, dass Kollegen das Edge durch das Update perfekt nutzen können.

Naja, dann warten wir halt mal noch ab

Mehr anzeigen
SuperUser

@thomasmmm schrieb:

Das Problem klingt vielleicht lächerlich,

Nein, dass klingt auch vielleicht nicht lächerlich, fragt sich wie die X Anbieter das sehen und VF. Was ich bisher so mitbekommen habe, ist halt das was ich geschrieben hatte. Ich kann damit auch durchaus alleine und falsch liegen Smiley (zwinkernd)

Ich persönlich bin glücklich damit, kein Branding on Board zu haben. Dafür musste im Normalfall mehr berappen.

Mehr anzeigen
Datenguru

Das S5 wird, aktuell auch bei Vodafone international, derzeit mit MM 6.0.1 beglückt. (PD3).
Ich frage mich langsam, ob ich nicht doch hätte ein anderes Gerät nehmen sollen, als das Note 4 (910F) . Das lässt immer noch auf sich warten.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Andy-B schrieb:

Das S5 wird, aktuell auch bei Vodafone international, derzeit mit MM 6.0.1 beglückt. (PD3).

Darauf warte ich aktuell mit meinem S5.

Hier kann man auch mal schön sehen das der andere Weg auch möglich ist. Aktuell bringt nur VF ein drahtloses OTA-Update für die S5er. Buildnummer G900FXXU1CPD3, 873 MB Smiley (zwinkernd)

Alle anderen S5 User bei Anbieter XY und auch die User ohne Provider-Branding müssen warten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und da ist es, das Vodafone Update für das Samsung Galaxy S7 Edge. Gerade heruntergeladen.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Ich warte lieber ab. Erfahre nur negatives über das aktuelle Update. Schlechtere Akkulaufzeit.
LG GM 750, Nokia X3
Mehr anzeigen
SuperUser
Generell würd ich den Updatesüchtigen immer gleich ein Update hinwerfen ... weil von stabil hat meistens nie einer was gesagt ^^
Weil der ***storm wird der gleiche sein ^^
Mehr anzeigen