Archiv_Samsung

Aktuelle Software-Releases auf Samsung-Endgeräten von Vodafone
Daten-Fan

Auch ich habe ein S6 Edge von Vodafone,

Gleiches Problem hier. Kein Update möglich, obwohl "nur" die 5.0.2 von Vodafone drauf ist...

Laut mehrerer Foren soll es schon seit einem Monat die neue 5.1.1 geben.

Warum nicht für uns?

 

Grüße Cyborg

Mehr anzeigen
Datenguru

@koleosfan schrieb:
Für das Note 4 gibt es eine neuere Version. Ein kleines update.

POF2 / NEE (Nordic) ? 

 

EDIT 29.08.2015 - OUT NOW: 5.1.1:

 

PDA: N910FXXU1COH4

CSC: N910F****COH*

CHANGELIST: 5568394

BUILD DATE: 13.08.2015

 

Wann ist denn bei VF mit der neuen Version zu rechnen? 

 

Lg und schönes WE Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @The_Nerdy_1,

 

für das Samsung Galaxy Note 4 hatte ich hier gerade recherchiert. Smiley (zwinkernd) Voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche - sofern nichts mehr schief läuft - wird Android 5.1.1 verfügbar sein!

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Datenguru

Es sind bereits Vodafone FW im Umlauf. 

 

ModelSM-N910F
Model nameGALAXY Note 4
CountryALL Vodafone 
VersionAndroid 5.1.1
Changelist5568394
Build dateTue, 01 Sep 2015 04:23:54 +0000
Product codeALL Vodafone
PDAN910FXXU1COI1
CSCN910FVFG1COH5

 

Das Modem ist die die *COH4

 

Ich habe mal recherchiert, dass alle VF FW dieselben sind, länderspezifisch wird nur durch die CSC unterschieden, die automatisch angepasst wird. 

 

Im angehänten Bild sind die Ländercodes. 

Ich habe mit der ungarischen (VDH) zB auch alle Vodafone Deutschland (VD2) Apps aufs Note 4 bekommen. 

 

Wre sich damit auskennt, weiss, wie man die Software aufspielt. Eine Anleitung dazu gibts hier explizit nicht. Das wäre ein Verstoss gegen die Forenregeln. 

 

Grüsse. 

Mehr anzeigen

Anhänge

Datenguru

@Cyborg02, @floGS6: Eine OriginalFW für das SM-G920F sollte schon vorhanden sein. 

 

* SM-G920F/VD2/G920FXXU2QOH8/G920FVFG2COH4/G920FXXU2COH2
Model: SM-G920F
Version: G920FXXU2QOH8/G920FVFG2COH4/G920FXXU2COH2/G920FXXU2QOH8
OS: Lollipop(Android 5.1.1)
Filename: *.zip
Size: 17**89**** bytes
LogicValue: *

 

^^ Originale 4-teilige Samsung (BL / CSC / CP / AP ) 

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe andere Software-Versionen auf meinem Galaxy S5 installiert, als in dem ersten Beitrag erwähnt wurden und zwar:

AP: G900FXXU1POG7

CP: G900FXXU1POFD

CSC: G900FVFV1POF2

 

Könnte mir bitte jemand sagen, welches die aktuellere Version ist oder ob es noch eine aktuellere Version gibt?!

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Datenguru

^^ Diese SW ist die aktuellste für das SM-G900F. (Leider Gottes) Smiley (überrascht) .

 

 

Mehr anzeigen
Datenguru

Note 4 aktuell. 

 

ModelSM-N910F
Model nameGALAXY Note 4
CountryGermany (Vodafone)
VersionAndroid 5.1.1
Changelist5932638
Build dateWed, 14 Oct 2015 13:31:12 +0000
Product codeVD2
PDAN910FXXU1COJ3
CSCN910FVFG1COH5

 

Die COJ3 Base patcht Stagefright v2 (CVE-2015-6602) erfolgreich! 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hallo,

mal ehrlich, wer braucht eigentlich diese Anbieter Brandings, k...e und nutzlos für den Nutzer. Wer braucht sowas, mal abgesehen vom Handy Anbieter, ich sicher nicht.

VG
Mehr anzeigen
Buddy
Ein Branding Gerät ist unter anderem wesentlich erschwinglicher als ein freies Gerät. Aber in diesem Thread geht es um aktuelle Firmware Updates und um nichts anderes!
Mehr anzeigen