Archiv_Mobilfunk

zusatzkarte
Digitalisierer

ich habe heute eine zusatzkarte mit handy bestellt

wo jetzt da steht :

Wir werden Ihre Bestellung in Kürze zur Auslieferung freigeben.

 

gerade eben habe ich gesehen das der vertrag  heute beginnt aber ich habe ja noch keine simkarte und handy ist das normal?

und kann es sein das es morgen früh schon da ist

bitte um schnelle antworten

 
 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Nur mal so am Rande, die Frage wurde doch hier... auch schon gestellt.

 

1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedenen Rubriken platzieren (Spam)!  Eine Vielzahl von Einzelbeiträgen (Doppelposts) ist nicht erwünscht und kann zum vorübergehenden oder dauerhaften Entzug der Schreibberechtigung führen, damit ein geordneter Forenbetrieb gewährleistet ist. 

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Digitalisierer

gerade eben habe ich gesehen das der vertrag  heute beginnt aber ich habe ja noch keine simkarte und handy ist das normal?

und kann es sein das es morgen früh schon da ist

bitte um schnelle antworten

 

wollte das nur wissen hab da garnicht dran gedacht das ich das net nochmal posten darf

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Der Vertrag läuft ab dem Zeitpunkt, ab dem er bei VF kaufmännisch bearbeitet wurde. Die SIM und das Handy sollten wie in dem anderen Thread angegeben innerhalb von 1 - 3 Werktagen zugeschickt werden.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Mit dem Hinweis auf die Forenregeln zum Thema "Doppelposts" schließe ich diesen Thread.

 

Weiter gehts unter dem Link im Beitrag von Der_Pate87.

 

Weiter viel Spaß im Vodafone Forum.

 

Alf

Moderator

Mehr anzeigen