Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

 Behoben:

  • Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

zusätzliche Verbindungskosten und Drittanbieter deaktivieren

Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe gestern eine SMS mit einer Abofalle eines Drittanbieters erhalten. Habe dieses natürlich sofort gekündigt und wollte anschließend kosten von Drittanbietern deaktivieren. Habe mir dazu anleitungen durchgelesen. Allerdings kommt bei mir immer wenn ich auf mobiles Bezahlen klicke die Meldung: noch kein Teilnehmer hinzugefügt. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich nämlich auf Teilnehmer hinzufügen klicke und meine Nummer eingebe kommt der hinweis: Teilnehmer bereits hinzugefügt.

Zusätzlich kommt bei meiner Rechnung unter Verbindungskosten 4,99€ zusätzlich. Unter den Details ist zu erkennen das es sich um Daten/SMS/MMS handelt. Allerdings habe ich keine MMS versendet, habe eine SMS-Flat und meine 5GB daten habe ich auch nicht überschritten. Kommt das also von dem Drittanbieter?

Wie kann ich jetzt dennoch die kosten von Drittanbietern deaktivieren? Ich möchte ungerne nocheinmal zusätzliche kosten bezahlen für etwas das ich weder abgeschlossen habe noch irgendetwas dafür erhalte.

 

LG Janina

1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Jamarie2605,

 

schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen