abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zusätzliche Verbindungskosten und Drittanbieter deaktivieren
Jamarie2605
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe gestern eine SMS mit einer Abofalle eines Drittanbieters erhalten. Habe dieses natürlich sofort gekündigt und wollte anschließend kosten von Drittanbietern deaktivieren. Habe mir dazu anleitungen durchgelesen. Allerdings kommt bei mir immer wenn ich auf mobiles Bezahlen klicke die Meldung: noch kein Teilnehmer hinzugefügt. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich nämlich auf Teilnehmer hinzufügen klicke und meine Nummer eingebe kommt der hinweis: Teilnehmer bereits hinzugefügt.

Zusätzlich kommt bei meiner Rechnung unter Verbindungskosten 4,99€ zusätzlich. Unter den Details ist zu erkennen das es sich um Daten/SMS/MMS handelt. Allerdings habe ich keine MMS versendet, habe eine SMS-Flat und meine 5GB daten habe ich auch nicht überschritten. Kommt das also von dem Drittanbieter?

Wie kann ich jetzt dennoch die kosten von Drittanbietern deaktivieren? Ich möchte ungerne nocheinmal zusätzliche kosten bezahlen für etwas das ich weder abgeschlossen habe noch irgendetwas dafür erhalte.

 

LG Janina

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jamarie2605,

 

schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!