TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 10:06
Hallo,
Ich habe gestern eine SMS mit einer Abofalle eines Drittanbieters erhalten. Habe dieses natürlich sofort gekündigt und wollte anschließend kosten von Drittanbietern deaktivieren. Habe mir dazu anleitungen durchgelesen. Allerdings kommt bei mir immer wenn ich auf mobiles Bezahlen klicke die Meldung: noch kein Teilnehmer hinzugefügt. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich nämlich auf Teilnehmer hinzufügen klicke und meine Nummer eingebe kommt der hinweis: Teilnehmer bereits hinzugefügt.
Zusätzlich kommt bei meiner Rechnung unter Verbindungskosten 4,99€ zusätzlich. Unter den Details ist zu erkennen das es sich um Daten/SMS/MMS handelt. Allerdings habe ich keine MMS versendet, habe eine SMS-Flat und meine 5GB daten habe ich auch nicht überschritten. Kommt das also von dem Drittanbieter?
Wie kann ich jetzt dennoch die kosten von Drittanbietern deaktivieren? Ich möchte ungerne nocheinmal zusätzliche kosten bezahlen für etwas das ich weder abgeschlossen habe noch irgendetwas dafür erhalte.
LG Janina
am 16.08.2018 14:26