Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

DSL-Festnetz Telefonie und Daten: Es kommt zu Einschränkungen in einigen Teilen von Berlin

DSL-Festnetz Telefonie und Daten: Es kommt zu Einschränkungen in Stuttgart

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
zugangsdaten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

ich weiß nicht so recht was es mit zugangsdaten auf sich hat , würde in dem schreiben stehen z.b mein DSL benutzername , nur in dem schreiben steht nur mein Modem-Installationscode und der Online-Registrierungscode

 

was ist denn der DSL Benutzername ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

da danke ich dir

 

schönen Feierabend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo lotowl,

 

Deinen Benutzernamen zu MeinVodafone / MeinDSL legst Du selbst fest.

 

Einfach auf "Jetzt registrieren" klicken und dort anmelden. Danach unter der Vertragsverwaltung Deinen DSL-Vertrag hinzufügen, dafür verwendest Du den Online-Registrierungscode. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highlighted
Netzwerkforscher

da danke ich dir

 

schönen Feierabend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo lotowl,

 

sehr gerne Smiley (fröhlich)

 

Dir ebenfalls einen schönen Feierabend.

 

Diesen Thread schließe ich dann mal.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

 

 

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Gut, dass der noch nciht geschlossen ist.
Im Allgemeinen wird unter DSL-Benutzername jedoch der Name verstanden, mit dem die Einwahl ins DSL stattfindet.
Ist im Normalfall nur nicht relevant, da diese Daten mithilfe des Modem-Installationscodes eingerichtet werden.

Für MeinVodafone gibt es eigene Daten, die sich der Kunde bei der Registrierung selbst vergibt.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Lif1980,

 

danke für Deine Ergänzung.

 

Ich habe mich in meinem Post auf den Login MeinVodafone / MeinDSL bezogen, wie oben geschrieben.

 

Übrigens: Als SuperUser kannst Du auch in geschlossenen Thread posten Smiley (zwinkernd).

 

Viele Grüße

 

Alexandra

(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Beiträge