abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxx bei vertragsverlängerung
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie kann das sein das man ein Vertrag versprochen bekommt und nichts davon ist eingetreten bin seit ein paar Jahren bei Vodafone aber sowas habe ich no h nie erlebt
8 Antworten 8
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Jan2402,

worum geht es denn genau? Hast du eine Verkaufszusammenfassung oder Informationen zur Vertragsverlängerung erhalten? Du findest diese ggf. auch in MeinVodafone unter "Dokumente". Deine Frage ist etwas sehr pauschal gestellt, so dass ich mich nicht in der Lage sehe, diese zu beantworten, da für eine Auflistung aller potentiellen Gründe für menschliches und technisches Versagen hier der Platz nicht reicht. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sollte ein red l bekommen mit 15 Euro giga Kombi plus 5 Euro bestandskunde Rabatt plus 10 Prozent online Vorteil und 16 gigabyte und was hab ich bekommen 8 gigabyte und 10 Prozent mehr nicht und sollte eigentlich 12 mal 20 Euro im ersten Jahr auch noch bekommen deswegen hatte ich ja gesagt ich verlängere mein Vertrag

Ok, hast du den Vertrag mit einem Gerät abgeschlossen?

 

Dann wäre das der Red L mit Premium-Smartphone.

Der Tarifpreis beträgt im Rahmen einer aktuellen Aktion, die auch für Vertragsverlängerer in Frage kommt nach Abzug von...

  •   8,00 Euro Online Rabatt,
  • 10,00 Euro Rabatt für die GigaKombi mit Internet&Phone,
  •   5,00 Euro Rabatt für die GigaKombi mit TV*
  •   5,00 Euro Rabatt auf die Smartphonezuzahlung und
  • 14,50 Euro Aktions Rabatt

... in den ersten 12 Monaten 37,49 Euro und ab Monat 13 51,99 Euro. Kommt das hin?

 

Im Rahmen der aktuellen Datenvolumen Aktion erhälst du im Red L 8+8 GB Datenvolumen, also 16 GB insgesamt.

 

Das Angebot erscheint mir nicht utopisch.

 

Wann wurde dein Tarif denn umgestellt, bzw. wann hast du deinen Vertrag denn genau verlängert?

 

* wenn du den Vorteil noch nicht auf Kabelseite erhälst: click

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das kommt hin aber ich habe nix davon weil nix eingepflegt wurde das sind nur Versprechen gewesen
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gestern hab ich verlängert und heute mit der Kundenbetreuung telefoniert und mir hat man gesagt das ich nix davon in mein Vertrag stehen habe ausser die 10 Prozent

Warte mal noch bis Dienstag nächster Woche. Die Einrichtung der Aktionen kann bis zu 4 Tage dauern, besonders wenn Wochenenden dazwischen liegen. Du hast dann immer noch alle rechtlichen Möglichkeiten, wie z.B. einen Widerruf. Ich bin aber optimistisch, dass sich dieses Problem in den nächsten Tagen klären wird.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Jan2402
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Werde zum Anwalt gehen und ne Anzeige machen weil das ist xxx und ein vertrauens bruch damit mach ich ein sonderkundigungs recht fertig mit allen 4 Verträgen weil so kann man nicht mit menschen umgehen

@Jan2402 Ich verstehe, dass du dich ärgerst, aber das hilft dir momentan nicht weiter.

Einen Anwalt brauchst du im Moment nicht.

Anzeigen erstellt man bei der Polizei, aber das kannst du dir sparen, weil es nämlich kein "XX" ist, auch wenn du dich XXX fühlst.

Wie @Helferlein schon schrieb, hast du ja ein Widerrufsrecht für den Vertrag, musst halt ein wenig auf die Frist (14 Tage ab Erhalt der Widerrufsbelehrung) achten. Da kannst du doch locker bis Dienstag abwarten, wie vorgeschlagen. Auch wenn ich persönlich nicht so optimistisch bin wie @Helferlein ein Versuch ist es allemal wert.

“From the Dawn of Time we came, moving silently down through the centuries,
living many secret lives, struggling to reach the Time of the Gathering,
when the few who remain will battle to the last.
No one has ever known we were among you, until now.”