TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 08:59
am 10.11.2018 12:00
Hallo @Jan2402,
worum geht es denn genau? Hast du eine Verkaufszusammenfassung oder Informationen zur Vertragsverlängerung erhalten? Du findest diese ggf. auch in MeinVodafone unter "Dokumente". Deine Frage ist etwas sehr pauschal gestellt, so dass ich mich nicht in der Lage sehe, diese zu beantworten, da für eine Auflistung aller potentiellen Gründe für menschliches und technisches Versagen hier der Platz nicht reicht.
am 10.11.2018 12:05
10.11.2018 12:26 - bearbeitet 10.11.2018 12:27
Ok, hast du den Vertrag mit einem Gerät abgeschlossen?
Dann wäre das der Red L mit Premium-Smartphone.
Der Tarifpreis beträgt im Rahmen einer aktuellen Aktion, die auch für Vertragsverlängerer in Frage kommt nach Abzug von...
... in den ersten 12 Monaten 37,49 Euro und ab Monat 13 51,99 Euro. Kommt das hin?
Im Rahmen der aktuellen Datenvolumen Aktion erhälst du im Red L 8+8 GB Datenvolumen, also 16 GB insgesamt.
Das Angebot erscheint mir nicht utopisch.
Wann wurde dein Tarif denn umgestellt, bzw. wann hast du deinen Vertrag denn genau verlängert?
* wenn du den Vorteil noch nicht auf Kabelseite erhälst: click
am 10.11.2018 12:39
am 10.11.2018 12:42
am 10.11.2018 13:01
Warte mal noch bis Dienstag nächster Woche. Die Einrichtung der Aktionen kann bis zu 4 Tage dauern, besonders wenn Wochenenden dazwischen liegen. Du hast dann immer noch alle rechtlichen Möglichkeiten, wie z.B. einen Widerruf. Ich bin aber optimistisch, dass sich dieses Problem in den nächsten Tagen klären wird.
am 10.11.2018 13:08
am 10.11.2018 13:30
@Jan2402 Ich verstehe, dass du dich ärgerst, aber das hilft dir momentan nicht weiter.
Einen Anwalt brauchst du im Moment nicht.
Anzeigen erstellt man bei der Polizei, aber das kannst du dir sparen, weil es nämlich kein "XX" ist, auch wenn du dich XXX fühlst.
Wie @Helferlein schon schrieb, hast du ja ein Widerrufsrecht für den Vertrag, musst halt ein wenig auf die Frist (14 Tage ab Erhalt der Widerrufsbelehrung) achten. Da kannst du doch locker bis Dienstag abwarten, wie vorgeschlagen. Auch wenn ich persönlich nicht so optimistisch bin wie @Helferlein ein Versuch ist es allemal wert.