Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

wird dass nichts mehr mit dem widerrufen?
Highlighted
Daten-Fan
Hey, ich fang mal von vorne an vor ca 3 wochen wurde ich am sBahn Hof von Vodafone mitarbeitern wegen eines neuen Vertrages angesprochen (Vodafone Red xs oder so) ... da ich bereits ein bei o2 habe, hatte ich an dem von Vodafone kein interesse dann meinten sie dass ich es ohne probleme innerhalb von 2 wochen widerrufen kann (die haben vorher alle meine daten aufgenommen adresse, bankdaten usw,) 2-3 tage danach habe ich ein brief an vodafone geschrieben dass ich keine interesse an dem vertrag habe und es widerrufen möchte. (laut den mitarbeitern hatte ich 14 tage zeit dafür) und habe seit dem keine antwort bekommen, gestern habe ich ein Brief bekommen mit Rechnung von 45€ ..was mich sehr schockiert hat obwohl ich die karte nicht mal aktiviert habe... ich hab sie im Brief abgeschickt... nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll... bin noch schüler und verdienen noch kein eigenes geld & mit 2 verträgen komme ich nicht über die runden ich weiß auch nicht wieso die rechnung so teuer war ... obwohl ich die Karte nicht einmal benutzt habe bin ich jz so zu sagen am ar... und kann nix mehr machen oder gibt es da noch irgendwelche notlösungen Smiley (traurig) bitte um ratschläge sorry dass ich nicht auf die groß und kleinschreibung geachtet habe
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Netzwerkforscher

Mal ne ganz blöde Frage: Wieso unterschreibst du am S-Bahnhof einen Mobilfunkvertrag, an dem du überhaupt kein Interesse hast und den du dir darüber hinaus gar nicht leisten kannst? Widerrufsrecht hin oder her, sowas geht in meinen Kopf nicht rein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Gazo94 schrieb:
bitte um ratschläge

Was soll man jemandem raten, der einen Vertrag unterschreibt, von dem er schon im Vorfeld weiß, daß er ihn weder braucht noch ihn sich leisten kann?

@Gazo94 schrieb:
sorry dass ich nicht auf die groß und kleinschreibung geachtet habe

Sorry, daß ich keine Lust habe, mehr Ratschläge zu geben...aber warum soll man sich Mühe geben für jemanden, der sich gezielt keine Mühe gibt?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Gazo94,

willkommen im Vodafone Kundenforum!

Ich schaue mir gern den Stand der Dinge an, falls Du Dein Anliegen zwischnzeitlich noch nicht klären konntest.

Schicke mir dazu die betroffene Ruf- oder Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Falls Du diese Daten nicht hast, schicke mir bitte Name, Adresse und Geburtsdatum. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo,

die Sache scheint sich anderweitig geklärt zu haben. Es gab keine Rückmeldung von Gazo94.

Hier kommt ein Schloß drauf.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen