abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wie kann man die Klingeldauer bis zur Ansage des AB einstellen?
saxini
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, muss nun diese peinliche Frage loswerden:

Es klingelt elend lange bis endlich die Ansage kommt, wenn jemand mein Handy anruft. Ich würde das gerne ändern. Kann mir hier jemand sagen, wie solches in rechter weise zu vollbringen ist?

Dank für kundigen Rat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

Mailbox:

 

[*] [*] 61 [*] 55 00 [*] [*] 10 [#] + [Sende-Taste

 

Die letzte Zahl vor [#] ist die Zeit in Sek bis die Mailbox anspringt. 5, 10, 20, 30...

 

Sportliche Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

Mailbox:

 

[*] [*] 61 [*] 55 00 [*] [*] 10 [#] + [Sende-Taste

 

Die letzte Zahl vor [#] ist die Zeit in Sek bis die Mailbox anspringt. 5, 10, 20, 30...

 

Sportliche Grüße

 Hallo MausSpot. Dank für Deine schnelle Antwort. Hab getan wie geheißen… 

 

Bekam dann die Meldung: die Rufumleitung wurde eingerichtet … oder so ähnlich.

Nun klingelt mein Schmarrnfon gar nicht mehr ☹

wie kann ich die Aktion wieder rückgängig machen und... wo kann ich eine Anleitung über solche Einstellungen finden?

das Handy klingelt nicht . nach etwa 10x klingeln geht eine AB an, mit einer neutralen Ansage. nicht mit derjenigen, welche ich üblicherweise aktiviert habe. 

ich habe mit dem Code also eine Rufumleitung eingerichtet, die meine Ansage durch eine neutrale Ansage ersetzt. 

 

hab Fehler gemacht... alles geregelt... und nun hab ich auch das Vademecum fürs Tamagotschi gefunden... gut dass es dieses Forum gibt

 

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Freut mich das alles geregelt ist 😊

Kann ich damit deinen Thread abschließen?


ja und nochmals meinen Dank