Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

welche Vorteile für Premium Kunde?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo
Kann mir jemand erklären was für Vorteile ein Premium Kunde hat?
Ich habe meinen Vertrag, der Ende November ausläuft, vorzeitig gekündigt. Nun habe ich auch einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten, die mich aber nach Aussage des Mitarbeiters mit der Premium Abteilung verbunden hat. Leider habe ich nicht das von mir gewünschte Ziel erreicht.
Nun frag ich mich, was für Vorteile ich als Premium Kunde den nun gegenüber eines "normalen" Kunden haben sollte?
liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo SusiE.S,

die Frage nach den Vorteilen für Premium-Kunden lässt sich so pauschal nicht beantworten.

Für Kunden, die schon seit vielen Jahren dabei sind und über ein Vertragsende nachdenken, können besondere Angebote zusammengestellt werden - etwa in Form spezieller Rabatte oder spezieller Tarifpakete. Allerdings bietet Ihr Gesprächspartner Ihnen auch in diesem Fall ein zwar günstiges, aber vorbereitetes und in der Regel nicht verhandelbares Paket an - anders gesagt:  Wenn Sie sich ein Tarifpaket wünschen, das der Mitarbeiter nicht im Portfolio hat, sind ihm vermutlich die Hände gebunden Smiley (traurig)

Freundliche Grüße

Michael

(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo SusiE.S,

die Frage nach den Vorteilen für Premium-Kunden lässt sich so pauschal nicht beantworten.

Für Kunden, die schon seit vielen Jahren dabei sind und über ein Vertragsende nachdenken, können besondere Angebote zusammengestellt werden - etwa in Form spezieller Rabatte oder spezieller Tarifpakete. Allerdings bietet Ihr Gesprächspartner Ihnen auch in diesem Fall ein zwar günstiges, aber vorbereitetes und in der Regel nicht verhandelbares Paket an - anders gesagt:  Wenn Sie sich ein Tarifpaket wünschen, das der Mitarbeiter nicht im Portfolio hat, sind ihm vermutlich die Hände gebunden Smiley (traurig)

Freundliche Grüße

Michael

(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo Michael
Vielen Dank, für Ihre Antwort. Das bringt mich schon ein Stück meinem Ziel näher...
liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen