Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel 
Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
was tun damit der Internetanschluss wieder freigeschaltet wird ?!
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, dafür ist die community ja da. Kann schon verstehen, was dich treibt. Aber keine Bange, die community-MA hier helfen gerne und kompetent. Kannst sicher sein, wenn euer Fall irgendwie zu regeln ist, dann sagen die auch wie es geht.
Mehr anzeigen
Nicki95
Digitalisierer
Okay alles klar Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Was mich ein wenig wundert ist, warum Ihr das Modem und den Receiver noch habt...

Es klingt für mich so, als ob Ihr mahngekündigt wurdet.
Dann wäre Eurer Vertrag beendet worden und ihr hättet die Hardware zurück senden müssen.

Bleibt das aus, fallen je nach Gerät zwischen 60 und 160€ an.

Möglicherweise könnt Ihr diese Gebühren auch noch wieder bekommen. Warte mal auf jemanden vom KD Team. Du benötigst eine Vollmacht deiner Mutter, schaue mal bei Google nach Vollmacht Kabeldeutschland.

Wenn Ihr mahngekündigt wurdet, bestehen gute Chancen das KD Euch nicht mehr als Kunde zulässt.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Lieber seelo2010

Es könnte nicht schaden, nicht nur das Eingansposting zu lesen, sondern die bereits gegebenen Antworten wenigstens zu überfliegen. Den Rat, auf jemand vom team zu warten, habe ich dem TE bereits in der ersten Antwort gegeben. Und für die Vollmacht hat er einen direkten link zu KD/VF bekommen.
Mehr anzeigen
Nicki95
Digitalisierer
Wenn KD uns gekündigt hätte dann hätten die uns ja wohl benachrichtigt.
Und außerdem würde unsere Kundennummer ja dann wohl auch nicht mehr funktionieren was sie in diesem Fall aber noch tut.
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Nicki95,

die Möglichkeit einer Freischaltung des Anschlusses haben wir nicht. Wenn du möchtest, kann ich mir das Ganze aber gerne mal anschauen. Aus Datenschutzgründen benötige ich eine Vollmacht deiner Mutter für dich, da sie der Anschlussinhaber ist. Das Formular hat dir august ja schon verlinkt.

Ich aktiviere gleich die private Nachricht für dich. Sende mir dann bitte die Kundennummer, den Kundennamen, die Adresse und die ausgefüllte Vollmacht (im Anhang).

Viele Grüße
Grit
 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Nicki95
Digitalisierer
Wie kann man denn hier einen Anhang hinzufügen ?!
Mehr anzeigen
Old_Hiawatha
Datenguru
Auf "Datei anhängen" klicken. Siehe Bild

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Nicki95
Digitalisierer
Na toll jetzt kann ich noch nicht mal die Daten hier rein schreiben weil es nicht abgeschickt wird es kommt fast jedes mal wir bauen um oder es geht garnichts Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Nicki95
Digitalisierer
Der Anhang wird nicht angenommen es lädt zu lange Smiley (traurig)
Mehr anzeigen