Menu Toggle

Einschränkung der Kabel-Dienst in Teilen Timmendorfer Strand

Es kommt aktuell zu Einschränkungen der Kabel-Internet- und Telefoniedienste in Teilen von Timmendorfer Strand. Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

was tun damit der Internetanschluss wieder freigeschaltet wird ?!
Highlighted
Digitalisierer

Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar ist meine Mutter schon länger Kundin bei Kabel Deutschland. Wir haben über Kabel Deutschland einen Internetanschluss mit Telefon sowie das TV Paket mit dem Receiver. Leider ist es aber letztes Jahr im August dazu gekommen dass meine Mutter vorerst die Rechnungen nicht mehr bezahlen konnte wodurch eine höhere Summe entstanden ist. Sie hat aber nun Anfang Oktober die letze Rate aller angefallenden Kosten der verbliebenen Rechnungen an Kabel Deutschland überwiesen. Nun wollte ich mal wissen was wir machen können damit der Internetanschluss sowie das Telefon und vielleicht auch der Receiver wieder freigeschaltet werden. Denn jedes mal wenn ich über das Modem von Kabel Deutschland ins Internet möchte dann gelange ich nur auf die itech Seite von Kabel Deutschland. Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen. Lg

Mehr anzeigen
29 Antworten 29
Forum-Checker
Ich denke, da kann ein community-MA helfen, wird aber dazu die Vertragsdaten brauchen. Dazu wird er dich für die privaten Nachrichten freischalten. Da es aber nicht dein Anschluß ist, wirst du eine Vollmacht benötigen. Hier https://www.vodafone.de/downloadarea/vollmacht.pdf kannst du dir das formular downloaden und dann an deine Nachricht dranhängen. (Einscannen oder abfotografieren)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ah okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie kann ich denn einen Community Ma kontaktieren geht das hier drüber oder muss ich bzw meine Mutter irgendwo anrufen ?!
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Denn ich kümmere mich ja jetzt nur um diese Internet Sache hier und frage nach weil meine Mutter sich damit nicht so gut auskennt. Sie könnte vielleicht nur dort anrufen aber dazu kommt sie zur Zeit nicht wirklich zu. Und ich bräuchte ja mal so langsam wieder das Internet für meine Arbeit.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Du musst zunächst nur etwas Geduld haben, bis sich ein community-MA hier meldet und dir die Option "Private Nachrichten" freischaltet. Da taucht dann wenn du eine Antwort schreibst im Antwortfenster links unten ein Kästchen zum Ankreuzen auf "Nichtöffentlich antworten". Dann kannst du Vertragsdaten, namen etc. geschützt vor den Augen der Welt übertragen.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ah okay alles klar dauert es denn lange bis ein Community Ma hiet auf meine Frage ebenfalls antwortet ?!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Lange ist ein relativer Begriff. Smiley (fröhlich) So 2-3 Tage sind die Regel, ist kein livechat hier.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Okay alles klar damit kann ich leben hehe. Habe eben in einem anderem Beitrag etwas von einer Auftragsnummer gelesen wo finde ich die denn wenn mich mal jemand danach fragen sollte ?!
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Wenn es keinen Auftrag gibt und das tut es doch im Moment noch nicht, gibt es auch keine dazu gehörige Nummer. Jetzt warte mal ab, morgen ist auch noch ein Tag.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ach so okay ja entschuldige dass ich so viel frage wollte nur alles parat haben wenn danach gefragt wird wenn es dann soweit ist. Dann Danke ich dir erstmal für die schnelle Hilfe Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen