Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
warum wird sich nicht an absprachen gehalten
katja_engelke
Youngster
hallo,
bin grad etwas sauer ehrlich gesagt.... ich habe vor einiger zeit per telefon mit kd ab gesprochen das meine rechnungen immer zum 15 abgezogen werden. letzten montat wurde zu früh ab gebucht und hab dann die mahngebühren bekommen. die knapp 40 euro wollten sie dann zwischen 30.5 und 3,6 ab ziehen was nicht passiert ist das wurde dann mit der neuen rechnung zum 15.6 ab gezogen gleich 70 euro was schon ganz schön happig war und gestern habe ich die neue rechung bekommen und heute wurde das ab gezogen was überhaupt zu diesem zeitpunkt drin sitz. das sind im juni über 100 euro was ganz schön viel für mich ist als mutter mit 2 kindern!!!!! wenn ich es aber wieder zurück gehen lasse hab ich wieder das gleiche theater. eiegtlich war ich immer zufrieden mit kd aber im moment nur endtäuscht und würde am liebsten kündigen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Pinocchio007
Netzwerkforscher
Also, mir ist ga nicht bewusst gewesen das man sich den Zeitpunkt der Abbuchung aussuchen kann !?! Aber wenn sowas wirklich vereinbart wurde und sich seitens KDG nicht dran gehalten wurde ist das natürlich äußerst ärgerlich aber trotzdem kein Grund eine erbrachte Leistung nicht zu Zahlen, und ich denke auch, dass das keine Kündigung rechtfertigt.
Um solche Fehlbuchen bezw. rückläufer zu vermeiden richte dir dch einfach ein neues Konto ein, wo du Monatlich immer Betrag X einzahlst, dann läufst du nicht Gefahr das Geld anderweitig zu verplanen und kabel Deutschland kann zu jeder Zeit abbuchen, da immer genug Geld für den laufenden Monat auf dem Kont vorhanden ist.
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin
Hallo katja.engelke,

der Abbuchungstermin wird automatisch vom System festgelegt und kann nicht frei gewählt werden.

Dieser Termin kann auch variieren, wenn z. B. bei einer Internet & Telefon-Rechnung Gesprächskosten dazu kommen, hast du länger Zeit, die Rechnung zu prüfen, da es keine gleichbleibenden feststehenden Gebühren sind.

LG
Nancy


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen