Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

warum ist mein konto saldo im kunden portal noch nicht ausgeglichen ???

zwen
Youngster
habe vor 3 tagen überwiesen...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
meister_voda
App-Professor
Und wie sieht es heute aus? Bei Zahlung per Überweisung kann die Verbuchung auf deinem Kundenkonto durchaus bis 5 Werktage *nach* Zahlungseingang bei KDG dauern…
Mehr anzeigen